für Neuss
×
×

Cybulska-Heinrich Anna

Markt 1-7
41460 Neuss - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 02131 22 28 27
Gratis anrufen Chat starten
https://www.rheinaugenzentrum.de
Cybulska-Heinrich Anna 02131 22 28 27 Neuss Markt 1-7 41460 Innenstadt 4 5 20

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Cybulska-Heinrich Anna hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (2)

Meine Bewertung für Cybulska-Heinrich Anna

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.07.2023ulma33

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechte Organisation. Man bekommt einen Termin und wird in 2 Stunden nicht dran sein. Wenn Sie täglich ein paar Stunden warten möchten, ist dies die richtige Praxis für Sie. ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute Erfahrung.... „Sehr gute Erfahrung. Frau Dr. Cybulska-Heinrich hatte den V. a. ein Basalzellcarzinom gestellt. Hat ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2022Dariusz

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bei ihr ist leider wie am Fließband, man wird schnell abserviert und sie wird leider unangenehm wenn man ihr Fragen stellt ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2022Lindenbeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Mutter wurde sehr unfreundlich behandelt und von der Ärztin quasi rausgeschmissen, als sie fragte, ob sie im St. Martinus Khs am grauen Star operiert werden würde. Zuvor hatte sie es sowohl an der Anmeldung als auch bei einer Kollegin erfolglos gefragt. Sie wurde an die Arztin persönlich verwiesen und dann wir gesagt von ihr ohne Worte des Zimmers verwiesen. Ebenso wurde Sie abgewimmelt, als sie nach einem Ausdruck des Befundes ihrer Augenhintergrunduntersuchung fragte. Dies würde man nicht machen. Als meine Mutter eindringlich darum bat sagte man ihr ein Befund würde 18€ kosten, obwohl meine Mutter schon 100€ für die Untersuchung bezahlt hatte. Was läuft da schief? So kann man nicht mit Patienten umgehen. Gibt es was zu verheimlichen? Ich verstehe meine Mutter, dass sie sich jetzt eine 2. Meinung einholt und dort nicht operieren läßt. Ich verstehe nicht, dass sie sich nicht an höherer Stelle beschwert (Kassenärztliche Vereinigung oder Ärztekammer). ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beste Augenärztin „Top, alles Bestens, kann ich nur empfehlen, bin mega zufrieden mit der Bahandlung, top Ärztin, sehr ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cybulska-Heinrich Anna"

Ärzte.de 5/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 16 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02131 222827, +49 2131 222827, 02131222827, +492131222827

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cybulska-Heinrich Anna?

Die Adresse von Cybulska-Heinrich Anna lautet: Markt 1-7, 41460 Neuss

Wie sind die Öffnungszeiten von Cybulska-Heinrich Anna?

Cybulska-Heinrich Anna hat montags bis dienstags von 08:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cybulska-Heinrich Anna?

Cybulska-Heinrich Anna hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen