für Oberhausen Rheinl.
×
×

Cylex Dienstleistungs GmbH

Pfälzer Str. 75
46145 Oberhausen - Sterkrade-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0208 6 29 57 20
Gratis anrufen Chat starten
http://yably.de
Cylex Dienstleistungs GmbH 0208 6 29 57 20 Oberhausen Pfälzer Str. 75 46145 Sterkrade-Nord 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Cylex Dienstleistungs GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Cylex Dienstleistungs GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2023Ingrid S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es sind einige Plattformen zum Suchen und Finden vorhanden. Informationen, die wichtig und abgesichert sein sollten, finden ist manchmal ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2022FalkdS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich in meiner Freizeit am Läppi sitze spiele ich nicht. Ich nutze es als Informationsquelle und recherchiere viel im Internet, zum Beispiel für meine Bewertungen hier. Dafür nutze Ich diese Seite ziemlich oft. Bisher waren die gefundenen Ergebnisse aktuell, stimmig, kompakt, informativ und aussagekräftig. Das führte folgerichtig schnell dazu, dass ich auch in der bezahlte Zeit meiner Freizeitbeschäftigung auf diese Quelle zurück greife. Auch hierzu kann ich nur Gutes berichten, diese Seite ist auch da sehr hilfreich. Ich kann mich nur lobend äußern und Danke an die Betreiber und Seitenpfleger sagen, macht weiter so. ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2022Faktencheck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sind einige Plattformen zum Suchen und finden vorhanden. Manchmal macht es schon der Umgang mit den Mitmenschen recht schwer, Informationen zu finden, die doch etwas abgesicherter sind. Aktualisierte Eintragungen werden einfach angezweifelt, ohne jedes fundierte Hintergrundwissen. Auch Google bringt nicht alles in aktueller Form. Wenn auch dieser Hinweis gefunden wurde, aber nach eigenen Erkenntnissen nicht stimmen konnte. 24 Stunden im Internet unterwegs sein, schaffen nur wenige Menschen. Wenn etwas gesucht wird, ich / wir wissen, wo wir suchen können. Cylex ist seit etwa 10 Jahren in Deutschland als Internet-Plattform tätig. Bringt für Geschäftsleute und "Sucher" auf Plattformen doch recht fundierte Beiträge. Erfahrungen und Bewertungen sind gut nach verfolgbar. Eine Kommentarfunktion gibt es da nicht. Also können Bewertungen sachlich bewertet werden. Brauchbare, abgesicherte Informationen sind wichtig. Auch im Internet nicht unwichtig. Seit 16 Jahren ist Cylex auch international tätig. Ist eine Bereicherung für manchen Leser. (Geschäftsinhaber oder auch User) Ein Community-Portal gibt es ebenfalls. Es ist eine "Suchmaschine", wie viele andere auch. Aber die Erfahrungen sind gut. Ja, dieses Unternehmen reagiert innerhalb von sogar 12 Stunden. Sie sehen aber auch sehr auf die Zufriedenheit ihrer Kunden und User. Dort sind Unterstellungen nicht erwünscht. Die Einstellung von Cylex einmal richtig lesen, dann passt alles. Das ist der kleine, feine Unterschied! Auch verärgerte User mag das Unternehmen nicht! ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2020Robin1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Viele Bewertungen und Öffnungszeiten der Firma auf einen Blick, Prima”

Unzumutbar? 05.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bisher habe ich noch keine Seite gefunden wo ich kostenlos einen so ausführlichen Eintrag (Beschreib...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0208 6295720, +49 208 6295720, 02086295720, +492086295720

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cylex Dienstleistungs GmbH?

Die Adresse von Cylex Dienstleistungs GmbH lautet: Pfälzer Str. 75, 46145 Oberhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Cylex Dienstleistungs GmbH?

Cylex Dienstleistungs GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cylex Dienstleistungs GmbH?

Cylex Dienstleistungs GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen