für Villingen-Schwenningen und Umgebung
×
×

Czech Dr. Wolfgang PD Arzt für Dermatologie

Benediktinerring 10
78050 Villingen-Schwenningen - Villingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 07721 5 54 11
Gratis anrufen
http://www.hautarztpraxis-villingen.de
Czech Dr. Wolfgang PD Arzt für Dermatologie 07721 5 54 11 Villingen-Schwenningen Benediktinerring 10 78050 Villingen 3 5 14

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Ästhetische Medizin, Akne, Allergien, Allergologie, Autoimmunkrankheiten, Berufsdermatologie, Besenreiser
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (9)
11880 (2)

Meine Bewertung für Czech Dr. Wolfgang PD Arzt für Dermatologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich hatte kürzlich einen Termin in dieser Arztpraxis, und obwohl die Wartezeit von etwa einer Stunde...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2019Ursula Raczek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich werde dort wegen meiner Psoriasis behandelt. In dieser Praxis ist man noch Mensch. Es wird einem alles ruhig erklärt und ausnahmslos Alle sind sehr nett und kompetent. Ich fühle mich mehr als gut aufgehoben! ...”weniger

Unzumutbar? 19.02.2019Brave

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Tochter und ich (100 Grad schwerbehindert) wurden von einem blonden Oberarzt mit Bauchansatz und großer Klappe vorneweg wegen unseres Gewichts mehrfach beleidigt. Weder ein "guten Tag" noch "aufwiedersehen". Auch, nachdem ich auf unsere angeborene und aufgrund der bekannten Medikamente, die ein Adipositas nachweislich herbeiführen (Epilepsie) hingewiesen habe, schob er eine Pilzerkrankung am Fuß auf das Übergewicht (10Kg zuviel) Schade Herr Czech! Dass Sie solche Kollegen haben. Das war's ...”weniger

Unzumutbar? 21.10.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hatte eigentlich einen Termin am Dienstag, den 19.10.2015. Als ich 20 Minuten gewartet habe bekam ic...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Drei Wochen dauerte es, bis ich einen Termin erhielt. Das ist OK. Aber trotz vereinbartem Termin bei ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Czech Dr. Wolfgang PD Arzt für Dermatologie"

Jameda 4.5/5
aus 122 Bewertungen
Sanego 6.8/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07721 55411, +49 7721 55411, 0772155411, +49772155411

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Czech Dr. Wolfgang PD Arzt für Dermatologie?

Die Adresse von Czech Dr. Wolfgang PD Arzt für Dermatologie lautet: Benediktinerring 10, 78050 Villingen-Schwenningen

Wie sind die Öffnungszeiten von Czech Dr. Wolfgang PD Arzt für Dermatologie?

Czech Dr. Wolfgang PD Arzt für Dermatologie hat montags bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Czech Dr. Wolfgang PD Arzt für Dermatologie?

Czech Dr. Wolfgang PD Arzt für Dermatologie hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen