via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider war mein letzter Besuch sehr enttäuschend. Das Personal, insbesondere die neue Mitarbeiterin,
war ausgesprochen unfreundlich und hat mich von oben herab behandelt. Es wirkte so, als sei der Inhaberin der Umgang mit den Kunden gleichgültig. Früher war ich immer zufrieden, aber inzwischen habe ich das Gefühl, dass der Kunde hier nicht mehr im Mittelpunkt steht. Für mich kommt diese Apotheke deshalb nicht mehr in Frage.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch in der Cäcilien-Apotheke, verlief stets zügig und effizient. Ich schätze die Tatsache, dass
ich meine Medikamente nahezu immer prompt erhielt und die Möglichkeit hatte, mir den Rest direkt nach Hause liefern zu lassen. Ein kleines Manko jedoch war die nicht immer vorherrschende Kundenfreundlichkeit. Manchmal bekam ich das Gefühl, dass die Mitarbeiter lediglich einen Kunden nach dem anderen abfertigen möchten, anstatt individuellen Service zu bieten. Trotzdem überzeugt die Apotheke insgesamt durch ihre schnelle Lieferung und Bestellung der Medikamente.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich besuchte die Apotheke und wurde sehr unfreundlich, unverschämt und inkompetent von der Inhaberin
Frau Machmur behandelt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Auf gar keinen Fall zu empfehlen. Ich hatte schon mal ein negatives Erlebnis dort mit einem männlichen Mitarbeiter,welches jedoch im Vergleich zu heute harmlos war und ich dachte "jeder hat mal einen schlechten Tag"...heute jedoch wurde ich so von oben herab und dazu noch falsch beraten,da mir nicht zugehört wurde! Diese Apotheke ist NICHT zu empfehlen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„in dieser Apotheke sind Mitarbeiter sehr unfreundlich!!
Ich war Zeuge als Ausländerin Schmerztabletten
kaufen wollte. Auf der kasse
stand 2,70 doch die Angestellte verlangte von Japanerin 3,70 !!
Da ich genau daneben stand, wies ich darauf hin dass der Preis zu hoch sei,
jetzt merkte die Angestellte dass ich der Ehemann von dem vermeintlichen Opfer war. Ohne eine Entschuldigung fuhr mich diese weibliche
Furie persönlich an und sagte " ich werde Ihrer Frau nicht mehr als nötig abnehmen !!" Sie machte noch ein paar schnibische Bemerkungen in meine
Richtung als ich mit meiner Frau sprach !!
Diese Apotheke ist wirklich nicht zu empfehlen!!
...”
mehr