für Goslar, Langelsheim und Vienenburg

DÜRKOP GmbH Filiale Goslar

Bornhardtstr. 4
38644 Goslar - Baßgeige Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05321 55 40
Gratis anrufen
DÜRKOP GmbH Filiale Goslar 05321 55 40 Goslar Bornhardtstr. 4 38644 Baßgeige 2 5 4

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@6fdddb69X
zus.Parameter:X
heise prime gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für DÜRKOP GmbH Filiale Goslar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2024Ladmichnicht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Autohaus Dürkop war eine echte Enttäuschung. Trotz einer reibungslosen Probefahrt mit einem Kia eNiro, der wirklich ein gutes Fahrzeug ist, war ich vom Preis ziemlich überrascht. Aber das größte Problem war die offensichtliche Unkenntnis des Teams über Elektrofahrzeuge, die mich wirklich entsetzt hat. Im Autohaus stieß ich auf einen Hyundai Kona Electric, der mit einem falschen DEKRA-Akkuzertifikat ausgezeichnet war. Trotz meiner Hinweise blieben sie unbeachtet und das falsche Zertifikat blieb online sichtbar, was bei mir ein Gefühl des Misstrauens hervorrief. Der einzige Lichtblick dieser Erfahrung war der freundliche Verkäufer, der jedoch durch sein fehlendes Fachwissen über Elektrofahrzeuge an Wirkung verlor. Freundlichkeit allein kann leider nicht über die offenkundigen Mängel hinwegtäuschen. Ich machte ein Preisangebot, welches erst noch durch den Einkäufer geprüft werden musste. Sobald der wieder im Haus ist würde man mich benachrichtigen. Eine Nachricht kam nie, obwohl des Fahrzeug inzwischen sogar weit unter meinem Angebot ausgezeichnet wurde. Das Fahrzeug wurde um mehr als 5000€ im Preis gesenkt. Was soll ich als Kunde nun davon halten? Ich fühle mich verarscht. ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2023Efhaempelde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe einen KIA-Sorento mit Tageszulassung gekauft und bezahlt. Das Fahrzeug sollte durch den Händler zugelassen werden, auch diese Summe wurde bezahlt. Nach 8-Tagen immer noch keine Nachricht. Somit habe ich mit dem Verkäufer, Herrn F. Rücksprache gehalten. Das Ergebnis: dieses Fahrzeug steht in Goslar, es ist weder zugelassen noch ist irgendetwas in die Wege geleitet worden. Vielleicht erfolgt die Anmeldung nächste Woche. Genaueres konnte mir der Verkäufer nicht sagen. Was lernte ich daraus? Nie wieder bei Dürkop kaufen ...”weniger

Unzumutbar? 21.12.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich hatte meinen Astra (vor einem Jahr bei Dürkop gekauft) zur großen Inspektion abgegeben. Bei der ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2010andino007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider keine guten, weil unser Opel Vectra, der erst 4 Jahre alt ist nun schon wieder in der Werkstatt steht, nachdem wir ihn erst nach wochenlangem Kampf um die Werkstattkosten abgeholt hatten. Im Januar wurde der Abs-Sensor für 400 € ersetzt, obwohl sich dieses Problem schon 1 Jahr vorher in der Garantiezeit gezeigt hatte, da der Wagen diesen Fehler aber nur bei sehr kaltem Wetter hatte, wurde er erst in diesem kalten Winter festgestellt. Im April fing dann unser Drama an, als das Auto in Hambug stehen blieb und die Motorleuchte anging. Angeblich Benzinhochdruckpumpe ca. 750 €. Im Juli leuchtete diese Lampe wieder auf als wir auf der Autobahn fuhren und da wir dachten es ist wieder die Hochdruckpumpe suchten wir das Autohaus erneut auf. Diesmal sollte es ein Automatikgetriebeschaden sein aber das zweifelten wir an und wollten eine andere Werkstatt aufsuchen doch ehe wir dazu kamen, blieb das Auto stehen und sprang nicht an. Wir ließen den Adac kommen, der den Wagen mit Verdacht auf defekte Steuerkette abschleppte. Doch wir mussten das Auto dann doch wieder zu Dürkop bringen, weil Opel nur dann eine 50 %ige Kulanz anbot. Doch als bei dieser Reparatur die Steuerkette übersprang wollten wir die Kosten für den erneut entstandenen Schaden nicht bezahlen. Nach8 wochenlangem Kampf mit dem Autohaus und trotz Anwalt gaben wir dann nach und gaben den Reparaturauftrag für diesen Schaden. Wir bezahlten ca. 3200 € und holten das Auto ab, am seben Abend leutete die Motorleuchte wieder ...” mehr


Das sagt das Web über "DÜRKOP GmbH Filiale Goslar"

Google2 4.5/5
aus 488 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05321 5540, +49 5321 5540, 053215540, +4953215540

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Bornhardtstr. in Goslar

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DÜRKOP GmbH Filiale Goslar?

Die Adresse von DÜRKOP GmbH Filiale Goslar lautet: Bornhardtstr. 4, 38644 Goslar

Was denken Internetnutzer über DÜRKOP GmbH Filiale Goslar?

DÜRKOP GmbH Filiale Goslar hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen