für Bremerhaven und Umgebung
×
×

D.I.E. Schönmacher

Langener Landstr. 270
27578 Bremerhaven - Leherheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 0471 9 29 21 21
Gratis anrufen
www.d-i-e-schoenmacher.de
D.I.E. Schönmacher 0471 9 29 21 21 Bremerhaven Langener Landstr. 270 27578 Leherheide 1 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für D.I.E. Schönmacher

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2016Brittaleinchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unproffesionell! Bin über ein Gutschein-Geschenk dort hingelangt. Hab mich auf schöne Nägel gefreut-Stattdessen bröckelnde Gelnägel erhalten. Zur Nachbesserung war man überhaupt nicht bereit.Ich musste mich dann über meine Geburtstagsfeier mit Klarlack und versteckten Händen retten.Danke dafür! Desweiteren hat Frau Kirsch-Möller über ihre Kolleginnen gelästert und mich über zahlreiche Details aus ihrem Leben informiert.Da wir uns nicht kannten, empfand ich dies als sehr unangenehm.So verhält man sich aber-wie ich finde-ohnehin nicht.Alles in Allem war es ein sehr unerfreulicher Besuch. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0471 9292121, +49 471 9292121, 04719292121, +494719292121

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von D.I.E. Schönmacher?

Die Adresse von D.I.E. Schönmacher lautet: Langener Landstr. 270, 27578 Bremerhaven

Wie sind die Öffnungszeiten von D.I.E. Schönmacher?

D.I.E. Schönmacher hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über D.I.E. Schönmacher?

D.I.E. Schönmacher hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen