via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„So etwas wie heute habe ich noch nicht erlebt. Ich habe schon oft bei d-Trust angerufen (auch heute 2x)
und dann bekam ich Frau Lewerenz ans Telefon. Sie hat sich so viel Zeit genommen und hatte eine unendliche Geduld. Während ich die Daten von meinem Chef per whatsapp anfordern musste, hatte sie eine Engelsgeduld und nach 30 Minuten waren beide Arztausweise mit Rabattaktion angefordert. Vielen Dank und 5 Sterne an Frau Lewerenz.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit D-TRUST GmbH war äußerst unbefriedigend. In unserer hektischen und technologiegetriebenen
Welt fand ich das Arbeitstempo dieser Firma äußerst enttäuschend. Die Verfahrensdauer war einfach zu lang und schien unendlich. Als ob das nicht genug wäre, war die Inkompetenz der Hotline-Mitarbeiterin, die kein Interesse an der Lösung meines Problems zeigte, sehr frustrierend. Anstatt Hilfe anzubieten, schien sie nur daran interessiert zu sein, mich abzuwimmeln. Insgesamt war diese Erfahrung nicht zufriedenstellend.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Informationen sind unzureichend, der HBA viel zu teuer, und die Hilfestellungen bei Installation,
Freischaltung und Erhalt der PIN und PUK absolut unzureichend. Was wir ÄrztInnen alles mit uns machen lassen, kann unserer wunderschönen Beruf nicht attraktiver machen. Skandalös!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Mitarbeiter hat mir unbrauchbare Informationen gegeben und dabei leider auch wenig Interesse gezeigt,
mir bei der Lösung meines Problems zu helfen.
Es gibt von mir trotzdem fünf Sterne, weil ich bei einer erneuten telefonischen Nachfrage schließlich an eine sehr engagierte Mitarbeiterin (Frau Wilke) geriet, die mich am Telefon mit außergewöhnlicher Geduld und Freundlichkeit beraten und durch einen neuen Antragsprozess für den eHBA begleitet hat. So kann es auch gehen. Vielen herzlichen Dank!
K. Arndt
...”
mehr