für Berlin
×
×

DAH Ambulanz GmbH

Müggellandstr. 8-10
12559 Berlin - Müggelheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 56 59 78 85
Gratis anrufen
Telefax: 030 68 40 78 35
www.dah-ambulanz.de
DAH Ambulanz GmbH 030 56 59 78 85 Berlin Müggellandstr. 8-10 12559 Müggelheim 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für DAH Ambulanz GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2020Marlies Czyrnia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„also ich bin sehr zufrieden, sie sind pünktlich, freundlich, kompetent, ich bin durch meine beiden Hüft Ops sehr viel mit ihnen unterwegs gewesen, die Mitarbeiter sind immer zuvorkommend, sie haben sogar dafür gesorgt, dass ich den Transportschein von der KK bekommen habe ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr geehrte Frau (nehme ich mal an) Lucille S Wenn es tatsächlich stimmen sollte was sie behaupten,...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2019Arnodida

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War sehr enttäuscht, auf meine Problem wurde keine Rücksicht genommen.”

Unzumutbar? 23.03.2019Brandt, Heinz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service und Umgangston, ließ viele Wünsche offen.”

Unzumutbar? 23.03.2019Peter Liebher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unpünktlich und frech, wenn man sie darauf anspricht.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 56597885, +49 30 56597885, 03056597885, +493056597885

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DAH Ambulanz GmbH?

Die Adresse von DAH Ambulanz GmbH lautet: Müggellandstr. 8-10, 12559 Berlin

Was denken Internetnutzer über DAH Ambulanz GmbH?

DAH Ambulanz GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen