für Hamburg
×
×

DAS Damen-Aktiv-Studio Sportcenter GmbH

Fabriciusstr. 19-25
22177 Hamburg - Bramfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 040 6 91 11 12
Gratis anrufen
E-Mail senden www.damen-aktiv-studio.de
DAS Damen-Aktiv-Studio Sportcenter GmbH 040 6 91 11 12 Hamburg Fabriciusstr. 19-25 22177 Bramfeld 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
13 Stunden täglich, 7 Tage/Woche
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (1)

Meine Bewertung für DAS Damen-Aktiv-Studio Sportcenter GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2022Tahmo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit über drei Jahren bei Damen Aktiv Studio angemeldet. Da ich in dieser Zeit zwei Kinder bekommen habe, hat mir die Liebe Susanne eine extra Beitragsfreie Zeit gegönnt. Danke dafür. Hoffe, dass ich als September bei euch wieder starten kann Bis dahin alles Gute ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2017renkekarin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann man leider nicht weiter empfehlen. Man sollte immer auf Vertrag genau gucken! Und pass auf die Kündigungsfrist! Die Mitarbeiterin war auch echt böse! ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2012Hamburgerin2012

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Studio ist ein recht kleines aber feines Studios etwas abseits von der Innenstadt aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln doch gut zu erreichen. Ein paar Einkaufsläden sind drum rum aber sonst nichts. Die Leute im Studio sind alles Frauen und die Mitarbeiter auch nur weiblich was ich sehr angenehm finde. Altersdurchschnitt liegt bei 40+ aber auch jüngere. Sie bieten Hatha Yoga an was eher etwas ruhiger ist als Power oder Kundalini Yogal. Trotzdem ist es anstrengend und man sieht wie sehr man bei sich ist- in seiner Mitte. ...”weniger

Unzumutbar? 27.05.2008Gast

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Dieses Fitnessstudio ist ein Flop! „Man lernt schnelle nette Leute kennen. Das Service-Personal wechselt zu oft. Keine Kursvielfalt, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6911112, +49 40 6911112, 0406911112, +49406911112

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DAS Damen-Aktiv-Studio Sportcenter GmbH?

Die Adresse von DAS Damen-Aktiv-Studio Sportcenter GmbH lautet: Fabriciusstr. 19-25, 22177 Hamburg

Was denken Internetnutzer über DAS Damen-Aktiv-Studio Sportcenter GmbH?

DAS Damen-Aktiv-Studio Sportcenter GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen