für Neunkirchen, Saar und Umgebung
×
×

DECATHLON

Zum Eisenwerk 1
66538 Neunkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 06821 30 89 70
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 DECATHLON Kundenbild klein 2 DECATHLON Kundenbild klein 3 DECATHLON
Dienstleistungen/Services: Geschenkkarte, Click&Collect, Filialreservierung, Kundenkarte
Produkte: Fahrräder, Camping
Marken: Quechua, Tribord, B'Twin, Domyos, Fouganza
Zusatzinformationen: Radsport, Bergsport
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Von A wie Alpin-Ski bis Z wie Zelten bieten wir dir hier mehr als 100 verschiedene Sportarten unter einem Dach. Angefangen vom Einsteiger bis zum Profi, vom Einzel- bis zum Teamsportler, vom kleinen bis zum großen Kind bietet DECATHLON alles, um Menschen zu bewegen. Bei uns wirst du bestimmt fündig! Und wenn dem mal nicht so ist, bestellen wir dir dein Produkt gerne innerhalb von zwei bis drei Werktagen direkt zu dir nach Hause oder zur Abholung in unsere Filiale. br /br /Wir haben ein klares Ziel vor Augen: gemeinsam mit euch Sportler:innen die Zukunft auf unserem Planeten lebenswert zu gestalten. Mit unseren Circularity Services wie Second Use und Buy Back verlängern wir den Lebenszyklus unserer Produkte, um Ressourcen zu schonen und einen fairen Beitrag zu leisten für alle Spieler:innen, die nach uns das Spielfeld betreten. Darüber hinaus bieten wir auch die Möglichkeit der Reparatur an – entweder in unseren Service-Centern der Logistikzentren Dortmund und Schwetzingen oder direkt in unseren Servicepoints in den Filialen.br /br /Schon gewusst? Um dir jeden Tag das beste Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können, bedienen wir bei DECATHLON die gesamte Wertschöpfungskette selbst. Das heißt, wir verkaufen nicht nur Produkte, sondern entwickeln sie zum Beispiel auch selbst mit unseren Eigenmarken wie zum Beispiel Quechua, Forclaz, Tribord oder Rockrider. Unsere einzelnen Teams von Forschung über Entwicklung und Logistik bis zum Verkauf arbeiten dafür jeden Tag Hand in Hand. br /br /DECATHLON - Entdecke, was dich bewegt.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch 
Mitgliedschaften mydecathlon.de
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für DECATHLON

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2023YRPinter1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„.”

Unzumutbar? 05.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Beratung sehr gut und verständlich.Leider wurde vergessen, den Fahrradpass mit zu geben.Rad wurde ge...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2013ratzifatzi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der neue Decathlon Laden liegt direkt gegenüber dem Saarpark-Center. Das Auto kann man direkt auf dem eigenen Decathlon-Parkplatz stehen lassen und zu Fuß zur weiteren Shopping-Tour in die Nachbarschafzt entschwinden. Das Sprtgeschäft lässt keine Wünsche offen. Großer + moderner Laden mit einer gigantischen Auswahl an Sportsachen und -geräten. Auch Outdoor-Freunde finden hier Zelte + Campingbedarf. Alles was man ausprobieren muss, kann man auch direkt vor Ort testen. Besser geht es kaum. Nur die fachliche Beratung muss noch deutlich besser werden. ...”weniger


Das sagt das Web über "DECATHLON"

Foursquare 7.3/10
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06821 308970, +49 6821 308970, 06821308970, +496821308970

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet DECATHLON an?

DECATHLON bietet Fahrräder und Camping als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet DECATHLON?

DECATHLON bietet Geschenkkarte, Click&Collect, Filialreservierung und Kundenkarte an.

Welche Marken führt DECATHLON?

DECATHLON führt die Marke(n) Quechua, Tribord, B'Twin, Domyos und Fouganza.

Wie lautet die Adresse von DECATHLON?

Die Adresse von DECATHLON lautet: Zum Eisenwerk 1, 66538 Neunkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von DECATHLON?

DECATHLON hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DECATHLON?

DECATHLON hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen