für Freital, Bannewitz, Wilsdruff und Umgebung
×
×

DEICHMANN

An Der Spinnerei 8
01705 Freital Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0351 6 41 11 63
Gratis anrufen
website
DEICHMANN 0351 6 41 11 63 Freital An Der Spinnerei 8 01705 https://a.mktgcdn.com/p/9kDpjAF_Wy9zBq9iF78ddPDzRcFBUX8TghCyIN9SE8M/945x945.jpg 3 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

DEICHMANN hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für DEICHMANN

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2015Casperia

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer kennt schon nicht die Filialen von Deichmann? Ich muss allerdings zugeben, daß ich hier nur recht selten Schuhe kaufe, da ich mit der Qualität nicht so zufrieden bin. Da bin ich sehr Anspruchsvoll und gebe dafür auch sehr gerne viel Geld aus. Für Sommersandalen wie z.B. Ballerinas komme ich allerdings gerne her. Oder auch für meinen Sohn, wenn er mal wieder ein paar Adidas bekommen soll. Da ist es ja egal wo man sie kauft. Die Beratung ist allerdings ziemlich lustig. Ich war mit meiner Schwiegermutter (selbst Filialleiterin eines anderen Schuhunternehmens) unterwegs um hier ein paar Schuhe für meinen Sohn zu kaufen (1,5 Jahre alt) weil sie bei sich nicht die hatte, die ich mir in den Kopf gesetzt hatte. Gesucht, gefunden. An der Kasse fragte man mich dann, ob ich nicht noch ein paar zusätzliche Sohlen für die Schuhe haben möchte (das ist normal, das macht ja jedes Schuhgeschäft um zusätzlichen Profit zu erzielen). Aber als sie mir dann für den kleinen Kerl Ledersohlen angeboten hat ist meine Schwiegermutti fast aus allen Wolken gefallen. Hat sich aber einen Kommentar verkniffen. Ledersohlen sind für Kleinkinder überhaupt nicht geeignet weil sie genau solche Drüsen haben wie wir und da schwimmen sie dann drin und bekommen Stinkefüße um es mal auf Deutsch zu sagen. Das ist aber typisch für Deichmann, die wenigsten Verkäuferinnen werden richtig geschult. Das habe ich nun schon mehrfach erlebt und auch noch ganz andere Dinge. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 6411163, +49 351 6411163, 03516411163, +493516411163

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Die Adresse von DEICHMANN lautet: An Der Spinnerei 8, 01705 Freital

Wie sind die Öffnungszeiten von DEICHMANN?

DEICHMANN hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DEICHMANN?

DEICHMANN hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen