für Bonn und Umgebung
×
×

DEKRA Automobil GmbH

Saime-Genc-Ring 4
53121 Bonn - Dransdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0228 55 91 10
Gratis anrufen
www.dekra.de/bonn
DEKRA Automobil GmbH 0228 55 91 10 Bonn Saime-Genc-Ring 4 53121 Dransdorf 1 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für DEKRA Automobil GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.06.2014LE-MIRAGE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„SEHR UNFREUNDLICHES PERSONAL;;BESONDERS HERR ANDRE SCHUBERT ZU BEGINN SUCHEN SIE MIT 3 MANN DEN KOMBISTECKER IM FAHRZEUG ZUR MOTOREINSTELLUNG;DANN SIND ANGEBLICHE MÄNGEL FESTGESTELLT WORDEN DIE VORAB VON EINER WERKSTATT GEPRÜFT WURDEN UND FÜR IN ORDNUNG GEHALTEN WURDEN;DER BREMSBELAG VORNE HATTE NOCH MIN-80 % WAS FÜR HERRN SCHUBERT ZU WENIG WAR-GENAUSO WIE --ES WAREN 120ml LENKUNGSOEL ZU WENIG IM BEHÄLTER WAS ER SOFORT BEMÄNGELT HAT-UND DAS ALLERBESTE --IM TACHO WAR EINE KONTROLLLEUCHTE DEFEKT UND AUCH DIESES WURDE ALS ::::WIE SAGEN DIE MITARBEITER IN DIESEM UNFREUNDLICHEM HAUSE---- SEHR ERHEBLICHE MÄNGEL-DESHALB IST EINE WIEDER VORFÜHRUNG ERFORDERLICH:::::BEI DER FRAGE ES SOFORT ZU ERLEDIGEN SAGTE ER NUR:NEIN 95,00 EURO BITTE UND KOMMEN SIE WIEDER UND BRINGEN DANN 13,00 EURO MIT ZUR NACHPRÜFUNG ICH MUSS EHRLICH SAGEN-SOWAS UNFREUNDLICHES UND OHNE ENTGEGEN KOMMEN MUSS BEI ALLEN KUNDEN EINE WARNUNG SEIN UND EINE VORFÜHRUNG SOLLTE IN DIESEM HAUS DOCH VERMIEDEN WERDEN ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 559110, +49 228 559110, 0228559110, +49228559110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEKRA Automobil GmbH?

Die Adresse von DEKRA Automobil GmbH lautet: Saime-Genc-Ring 4, 53121 Bonn

Was denken Internetnutzer über DEKRA Automobil GmbH?

DEKRA Automobil GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen