für Lippstadt
×
×

DEKRA Automobil GmbH

Lipperoder Str. 71
59555 Lippstadt - Kernstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.junited.de
DEKRA Automobil GmbH 02941 2 86 27-0 Lippstadt Lipperoder Str. 71 59555 Kernstadt 5 5 28

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:30 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (23)
11880 (5)

Meine Bewertung für DEKRA Automobil GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2024KKJJKGHJGHJGhggKl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich konnte mich von den äußerst freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Ingenieuren bei der DEKRA in Lippstadt überzeugen, die eine schnelle und unbürokratische Beurteilung eines KFZ-Mangels durchgeführt haben. Da bemerkt auch der Laie den Unterschied zwischen Meister und Ingenieur. ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war vor zwei Tagen dort und kann die Aussenstelle an der Lipperoderstraße nur weiter empfehlen!....” mehr

Unzumutbar? 11.03.2024Hehejsksvfjfirbdl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war am Montag, den 11. März, gegen 9 Uhr bei der DEKRA Automobil GmbH und hatte eine wirklich positive Erfahrung. Ein besonders freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter sorgte dafür, dass mein Besuch reibungslos verlief. Der Service insgesamt war hervorragend - schnelle Abwicklung ohne Wartezeit und dazu noch ein guter Kaffee. Sowohl die Freundlichkeit des Personals als auch die Effizienz des Services haben mich beeindruckt. Alles in allem ein perfekter Start in den Tag! ...”weniger

Unzumutbar? 05.01.2024Fahrt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut und freundlich . Komme aus Rosenheim und habe nur beste Erfahrung hier gemacht. Danke pri ma ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2023schuko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo hier ist meine Bewertung des DEKRA Prüfstandortes in Lippstadt an der B55 auf dem Gelände des MB Händlers: 1.)sehr freundliche Betreuung durch Empfang Sekretärin 2.)keine große Wartezeiten 3.)sehr fachkompetetente Prüfingenieure 4.)optimale Hilfestellung und Ermöglichung der Wiederinbetriebnahme und bei der Prüfung eines Bootsanhängers erstellung Gutachten und Unterlagen; hervorragend! 5.)Alfa Giulietta mit Klappergeräuschen aus dem Bereich Unterboden / Stoßdämpfer Verdacht von mir Domlager Federbruch o.ä. ... der zust. Prüfstellenleiter hat alles perfekt überprüft und gottseidank.. Entwarnung -nur bodenplatte unter dem Motor war geborsten und klapperte . Diese ganze aufwändige Untersuchungen waren sogar kostenfrei ! hervorragender Service mit erstklassigem Knowhow! Nach Schulnoten ist das eine 1 ! Gruß K.S. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02941 28627-0, +49 2941 28627-0, 02941286270, +492941286270

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEKRA Automobil GmbH?

Die Adresse von DEKRA Automobil GmbH lautet: Lipperoder Str. 71, 59555 Lippstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von DEKRA Automobil GmbH?

DEKRA Automobil GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 12:30 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DEKRA Automobil GmbH?

DEKRA Automobil GmbH hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen