für Aschaffenburg und Umgebung
×
×

DELICom DPD Deutscher Paket Dienst GmbH & Co. KG

Wailandtstr. 1
63741 Aschaffenburg - Nilkheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
DELICom DPD Deutscher Paket Dienst GmbH & Co. KG 06021 4 92-5 Aschaffenburg Wailandtstr. 1 63741 Nilkheim 2 5 732

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (13)

Nutzerfoto golocal Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

DELICom DPD Deutscher Paket Dienst GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 732 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (728)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für DELICom DPD Deutscher Paket Dienst GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.03.2024Klaus HoffmannYg81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben heute ein Paket von Amazon durch DPD erwartet. Angeblich hat DPD vergeblich versucht, das Paket gegen 10:30 Uhr zuzustellen. Wir waren zuhause und haben von einem Zusteller nichts gehört und nichts gesehen. Dafür sollen wir jetzt unser Paket in einem Shop abholen. So kann DPD wohl zu Lasten der Kunden sparen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2024Maxyernst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit dem DPD Deutscher Paket Dienst GmbH & CO KG war äußerst enttäuschend und unbefriedigend. Ich war anwesend, als mein Paket zugestellt werden sollte, und zu meiner Bestürzung wurde es einfach über den Zaun geworfen, landete drei Häuser weiter und der Karton war beschädigt. Es war ein purer Zufall, dass ich gerade am Fenster stand und das Schauspiel beobachten konnte. Ich finde es eine absolute Frechheit, wie mit den Paketen umgegangen wird. Es wäre ratsam, dass das Unternehmen seine Mitarbeiter besser auswählt und schult, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2024eagleheart

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es kommt ne Email mit der Anlieferungszeit. Man bleib extra zuhause um das Paket anzunehmen. Dann kommt eine Email ich wäre nicht zuhause und darf es abholen. Vielleicht sollte man den Boten mal zeigen wie man einen Klingelknopf drückt? Im Briefkasten gab es auch keine Benachrichtigung. ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2024Günter von Falkenstein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wiederholt Probleme mit Lieferungen. Jedesmal keine Anlieferung und keine Benachrichtigungen. Auffällig ist, das sperrige und schwere Pakete ankommen. Dafür dann jedes Mal beschädigt. Ich berücksichtige mittlerweile nur noch Lieferanten, die als Versanddienstleister nicht Dpd nutzen. Diesen Dienstleister, kann ich beruhigt meinen Mitbewerber empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2023Reinhold Möllmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute hat der Fahrer mein Paket beim Nachbarn abgegeben obwohl ein Ablageort angegeben war. Vor der Garage. In der Sendungsverfolgung gibt er an er hätte es am Gewünschten Ablageort abgelegt. Geht überhaupt nicht sowas. Lesen lernen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06021 492-5, +49 6021 492-5, 060214925, +4960214925

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DELICom DPD Deutscher Paket Dienst GmbH & Co. KG?

Die Adresse von DELICom DPD Deutscher Paket Dienst GmbH & Co. KG lautet: Wailandtstr. 1, 63741 Aschaffenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von DELICom DPD Deutscher Paket Dienst GmbH & Co. KG?

DELICom DPD Deutscher Paket Dienst GmbH & Co. KG hat montags von 08:00 - 13:00 Uhr und dienstags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DELICom DPD Deutscher Paket Dienst GmbH & Co. KG?

DELICom DPD Deutscher Paket Dienst GmbH & Co. KG hat 732 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen