für Recklinghausen
×
×

DERTOUR Reisebüro

Schaumburgstr. 7
45657 Recklinghausen - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 02361 1 30 61
Gratis anrufen
https://www.dertour-reisebuero.de/reisebuero/recklinghausen-schaumburgstrasse-7
DERTOUR Reisebüro 02361 1 30 61 Recklinghausen Schaumburgstr. 7 45657 Stadtmitte 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für DERTOUR Reisebüro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2017V. J.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem das Reisebüro, in dem ich sonst jahrelang gebucht habe, geschlossen hatte, war ich auf der Suche nach einem neuen Reisebüro. Meine Arbeitskollegin hat mir erzählt, dass Sie immer ins DER Reisebüro geht und sie dort sehr zufrieden ist. Also habe ich mich ebenfalls dorthin begeben in der Hoffnung, dass man mir dort weiter helfen kann. Von außen machte das Büro bereits einen ordentlichen Eindruck. Es saßen zwei Damen dort, die mich beide freundlich begrüßt haben als ich das Büro betrat. Mir wurde umgehend ein Platz angeboten und man hat mich zunächst einmal sehr detailliert nach meinen Wünschen befragt. Das Gespräch war angenehm und ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Die Vorschläge, die mir unterbreitet wurden entsprachen genau dem, was wir uns für unseren Urlaub auch vorgestellt hatten. Ich kann das DER Reisebüro ebenfalls nur wärmstens weiter empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02361 13061, +49 2361 13061, 0236113061, +49236113061

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DERTOUR Reisebüro?

Die Adresse von DERTOUR Reisebüro lautet: Schaumburgstr. 7, 45657 Recklinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von DERTOUR Reisebüro?

DERTOUR Reisebüro hat montags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DERTOUR Reisebüro?

DERTOUR Reisebüro hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen