für Flensburg und Harrislee
×
×

DF Automotive GmbH & Co. KG

Marie-Curie-Ring 13
24941 Flensburg - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.sportauspuff-billiger.de
DF Automotive GmbH & Co. KG 0461 4 06 84 50 Flensburg Marie-Curie-Ring 13 24941 Südstadt 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Reparaturservice
Produkte: Autoauspuffanlagen, Autoreifen, Autoräder und -felgen
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für DF Automotive GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2023Peter SchmittBim3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kundenservice wird hier nicht groß geschrieben. Bei meiner Bestellung wurden Zentrierringe vergessen, kann passieren, kein Problem. Was gar nicht geht: ich habe fast 2 Wochen auf die Nachlieferung warten müssen, mehrmals angerufen, um Rückrufe gebeten die nie erfolgt sind und es gab keine Entschuldigung oder Nachlassangebote. Absolut keine Empfehlung. ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2023m1018

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kundenservice wird hier nicht groß geschrieben. Bei meiner Bestellung wurden Zentrierringe vergessen, kann passieren, kein Problem. Was gar nicht geht: ich habe fast 2 Wochen auf die Nachlieferung warten müssen, mehrmals angerufen, um Rückrufe gebeten die nie erfolgt sind und es gab keine Entschuldigung oder Nachlassangebote. Absolut keine Empfehlung. ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2023EnttäuschteKundin

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Felgen defekt angeliefert - Reklamation wurde abgelehnt, obwohl es sich um einen verdeckten Transportschaden handelt. Hat Preisnachlass angeboten, aber ich möchte nicht mit einer defekten Felge fahren. Deswegen habe ich neue bestellt! Nicht zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2021Tanja Kielwein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser 20 Jähriger Sohn hat sich von seinem lang ersparten Geld am 13. Januar eine Komplett Bastuck Sportauspuffanlage (über 1.200 EUR)bestellt und sofort per Paypal gezahlt. Die Ware sollte laut Internet sofort verfügbar sein. Am 20. Januar erfolgte die Lieferung, allerdings nicht vollständig. Anruf bei DF, ja das fehlende Teil kommt direkt vom Hersteller. Am 2. Februar war dann endlich alles da, nach 3 Wochen! Angebaut und der nächste Schock, die Sportauspuffanlage hat keinen Unterschied zur Serie (Audi A5), wieder Anruf bei DF, ja klar können Sie zurückschicken (auf eigene Kosten 40 EUR). Nach zwei Wochen fragten wir mal nach was mit der Erstattung sei, angeblich sei das Paket noch nicht da-reine Lüge- da wir einen Sendungsverfolgung hatten, und belegen konnten das es seit Tagen dort ist. Nun das "Beste": Mein Sohn erhielt eine Erstattung welche nur 50% des Kaufpreises betrug!!! Diese Firma ist wirklich das allerletzte!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2019silvijakribl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfect”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0461 4068450, +49 461 4068450, 04614068450, +494614068450

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet DF Automotive GmbH & Co. KG an?

DF Automotive GmbH & Co. KG bietet Autoauspuffanlagen, Autoreifen und Autoräder und -felgen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet DF Automotive GmbH & Co. KG?

DF Automotive GmbH & Co. KG bietet Reparaturservice an.

Wie lautet die Adresse von DF Automotive GmbH & Co. KG?

Die Adresse von DF Automotive GmbH & Co. KG lautet: Marie-Curie-Ring 13, 24941 Flensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von DF Automotive GmbH & Co. KG?

DF Automotive GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DF Automotive GmbH & Co. KG?

DF Automotive GmbH & Co. KG hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen