via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Paket kommt nicht wie angekündigt an wegen unerwarteter Umstände. Am nächsten Tag wieder ins Zustellfahrzeug
geladen und kommt wieder nicht an. Jetzt ist es angeblich fehlgeleitet. Und der Voice-Bot Jana wimmelt einen mit Informationen ab, die man in der Sendungsverfolgung ja lesen kann. Katastrophales System.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Unverschämter Kundenservice – nie wieder DHL!
Am 12.07. gegen 18:10 Uhr telefonierte ich mit Herrn
Sancak vom DHL-Kundenservice – eine absolute Katastrophe! Er war genervt, unfreundlich, hat mich ständig unterbrochen und mir nicht einmal zugehört. So etwas respektloses und unprofessionelles habe ich selten erlebt.
Wenn man keine Lust hat zu arbeiten, sollte man nicht im Kundenservice sitzen.
DHL, wie kann so jemand bei euch überhaupt ans Telefon gelassen werden?!
Ich bin maßlos enttäuscht und extrem verärgert.
Für mich ist klar: Nie wieder DHL!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Absoluter Hammer.
Medikamente sollten Dienstag geliefert werden. Waren am Freitag in einem aufgerissenen
Paket vor der Türe gelegen.
Die Medikamente wurden auch im Paket aufgerissen.
Ich bin total erschüttert.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Pakete werden nicht abgegeben, obwohl 2 Menschen zu Hause waren.
Beschwerden kann man nicht zusenden,.
Telefone vom Kunderservice funktionieren nicht!!!
...”
mehr