für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

DHL Paketshop Kiosk Schlomo

Gneisenaustr. 15
65195 Wiesbaden - Westend, Bleichstraße Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
DHL Paketshop Kiosk Schlomo Wiesbaden Gneisenaustr. 15 65195 Westend, Bleichstraße 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 21:00 Uhr
Freitag 09:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für DHL Paketshop Kiosk Schlomo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2022Sigi Roth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Mutter ist fast 80, hatte eine Paketkarte im Briefkasten und wollte ihr Paket in diesem Kiosk Schlomo abholen. Dort angekommen sagte man ihr, dort gibt es kein Paket????!! Hat man das Paket abgegriffen, zumal die DHL bestätigt hat dass es am Vortag um 17 Uhr hier abgegeben wurde. Die DHL sollte nicht mit solch Filialen zusammen arbeiten. Unglaublich und eine riesen Schweinerei. Eine Beschwerde ist unterwegs. Das kann man auf keinen Fall hinnehmen!!! Dort nicht einkaufen und keine Geschäfte abwickeln!!!! Kein Stern ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DHL Paketshop Kiosk Schlomo?

Die Adresse von DHL Paketshop Kiosk Schlomo lautet: Gneisenaustr. 15, 65195 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von DHL Paketshop Kiosk Schlomo?

DHL Paketshop Kiosk Schlomo hat montags bis freitags von 09:00 - 21:00 Uhr und samstags von 10:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DHL Paketshop Kiosk Schlomo?

DHL Paketshop Kiosk Schlomo hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen