für die Stadt Aachen
×
×

DHL Paketshop Sport Becker

Von-Coels-Str. 144
52080 Aachen - Eilendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:00 Uhr
DHL Paketshop Sport Becker Aachen Von-Coels-Str. 144 52080 Eilendorf 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:00 Uhr
Montag 09:15 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:15 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:15 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:15 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:15 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für DHL Paketshop Sport Becker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.11.2017Don Lucien Favre

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung. Der Besitzer hat viel Ahnung und nimmt sich Zeit, um am Ende sinnvoll zu beraten. Ein Tipp für alle Skifahrer. In Zeiten von Deckathlon&Co. eine Rarität ausserhalb von den Alpen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2008Qype User (Franzi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider, kann ich die Meinung meiner Vorredner nicht teilen. Ich habe mir dort super Laufschuhe gekauft, die ich sowohl billiger als auch ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2006Qype User (m4r…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Sportgeschäft um das man besser einen Bogen macht. Ein inkompetenter Verkäufer, berät eher schlecht. Also lieber zu Drucks oder Sport ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DHL Paketshop Sport Becker?

Die Adresse von DHL Paketshop Sport Becker lautet: Von-Coels-Str. 144, 52080 Aachen

Wie sind die Öffnungszeiten von DHL Paketshop Sport Becker?

DHL Paketshop Sport Becker hat montags bis freitags von 09:15 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DHL Paketshop Sport Becker?

DHL Paketshop Sport Becker hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen