für Berlin
×
×

DIGOSI Edelmetalle und Recycling

Potsdamer Str. 92
10785 Berlin - Tiergarten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.scheideanstalt-berlin.de
DIGOSI Edelmetalle und Recycling 030 25 75 86 50 Berlin Potsdamer Str. 92 10785 Tiergarten 4.5 5 13

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (4)

Meine Bewertung für DIGOSI Edelmetalle und Recycling

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2023Maskarataube52

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde heute von Frau Erdinc beraten. Sie war sehr freundlich und hatte einen sehr guten Sachverstand. Sie ist in allen Belangen auf den Kunden eingegangen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und werde auf jeden Fall wiederkommen. Nochmals vielen Dank für die hervorragende Beratung. P.Pilzecker ...”weniger

Unzumutbar? 22.09.2021Silver girl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super service, super Laden. Sehr guter service.”

Unzumutbar? 06.08.2021pec

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war sehr angetan von der Beratung und der unkomplizierten Handhabung mein Zahngold loszuwerden. Ich gehe nie wieder zu einem Juwelier, denn Digosi ist wirklich seriös. ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2021Wolfgang Lux

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Beratung, kompetent und professionell. Offene plausible Ermittlung der Werte. Wir hatten diversen Gold-Schmuck aus dem Familien-Nachlass. Schnelle und problemlose Ankaufsabwicklung, ohne vorherige Terminabsprache. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir hatten nach ca. 15-20 Minuten ein sehr gutes Angebot. Ein vorheriges Angebot anderer Goldankäufer war nicht annähernd zufriedenstellend. Wirklich empfehlenswert. Unkomplizierte und promte Auszahlung des Angebotbetrages. ...” mehr

Unzumutbar? 30.04.2021Hans Kellner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf Empfehlung Mal etwas hingeschickt.mein Fazit mach einem Telefonat und einer E-Mail mach fast zwei Wochen ein Anruf mit einer nicht nachvollziehbaren Preiseinschätzung. Gold verkaufen ist Vertrauenssache hier hatte ich kein gutes Gefühl. Ich schicke hier nichts mehr hin ,da gibt es bessere die einen extrem besseren Service anbieten. Also schaut euch um . ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 25758650, +49 30 25758650, 03025758650, +493025758650

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DIGOSI Edelmetalle und Recycling?

Die Adresse von DIGOSI Edelmetalle und Recycling lautet: Potsdamer Str. 92, 10785 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von DIGOSI Edelmetalle und Recycling?

DIGOSI Edelmetalle und Recycling hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DIGOSI Edelmetalle und Recycling?

DIGOSI Edelmetalle und Recycling hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen