für Nürnberg
×
×

DINEA Restaurant (im Karstadt)

Königstr. 42-52
90402 Nürnberg - Lorenz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
DINEA Restaurant (im Karstadt) 0911 2 02 14 98 Nürnberg Königstr. 42-52 90402 Lorenz 3.5 5 22

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

DINEA Restaurant (im Karstadt) hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (21)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für DINEA Restaurant (im Karstadt)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.01.2022Erika_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kürzlich habe ich mit meiner Freundin in der Feinkostabteilung einen Gourmetteller bestellt mit Schrimps und Jakobsmuscheln. Die Ware, die am Teller serviert wurde, war eine Frechheit. Dass man bei Schrimps meist au die kleinen billigen Schrimps zurückgreift um zu sparen beim Einkauf, ist mir mittlerweile geläufig. Aber das was an Jakobsmuscheln auf dem Teller serviert wurde war definitiv die größte Frechheit. Selbst mit einer Lupe wäre man nicht auf die Größe einer normalen Jakobsmuschel gekommen. Die zweite Frechheit war, dass dieses Gericht auch noch neunzig Euro kostete für zwei Personen! Ich werde diese Abteilung nicht wieder besuchen. Und weiter empfehlen werde ich das ebenfalls nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2020M.Müller08iY

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Samstag Vormittag im Karstadt Nürnberg Innenstadt: Verkäufer in der Bettenabteilung bezeichnet im Kundengespräch das Karstadt-Personal als "Faschisten", weil sie ihrer Pflicht nachgehen und Kunden ohne Maske auf die Maskenpflicht aufmerksam machen. Wartende Kunden bedient er nicht, er regt sich lieber über die Sinnhaftigkeit von Masken auf, als Umsatz zu machen. Da geht man lieber zur Konkurrenz..... ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2020Kauferfahrung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie schön ist es in kleineren Orten wie Neumarkt oder Freystadt einzukaufen, wo man wirklich beraten und als Kunde geschätzt wird. Bei Karstadt dagegen geht man immer wieder frustriert aus den Häusern. Bei Mode findet man in Nürnberg kaum noch Verkäuferinnen, so dass man dann lieber zu Breuninger wechselt, in Langwasser ist z.B. ein Batteriewechsel einer (bei Karstadt gekauften) Armbanduhr nicht möglich, und man wird lapidar darauf hingewiesen, dass die Dame noch zu Mittag speist (nach 13 Uhr). Hätte der Verkäufer eigentlich auch wechseln können, denn es war weit und breit kein Kunde zugegen. Nein, das ist keine Kundennähe. Eine Ausnahme will ich aber nicht verschweigen: der Verkäufer für Bettwäsche in Langwasser bemüht sich ungemein, seinen Kunden zufriedenzustellen. So käme man gerne wieder. Ist aber leider die Ausnahme. Ein ehemals treuer Kunde ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2020Barbara0207

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Abteilung Oberhemden für Männer am Samstag schlechter Service. Unfreundliches und inkompetentes Personal. Werden dort kein Hemd mehr kaufen! ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2020C EDSl5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kundenservice sieht komplett anders aus, die Auswahl ist sehr begrenzt...kein Wunder dass der Einzelhandel zu Grunde geht! In der Sonnenbrillenabteilung arbeiten leider durch die Bank Damen, die weder von ihrem Job, noch von Freundlichkeit eine Ahnung haben.Ich hatte einen Kratzer in einer neuen Brille, die ich bei Karstadt gekauft habe und wollte die Gläser austauschen lassen. Leider nicht möglich. Stattdessen wurde mir angeboten, dass ich eine neue Brille zum halben Preis austauschen könnten. Diese Brille sollte in 2-3 Tage da sein. Nach 6 Tagen habe ich nachgefragt und wurde von der Verkäuferin unfreundlich angemault, ich bräuchte nicht mehr vorbeikommen, sie würde mich schon anrufen, wenn die Brille da wäre. Weitere 2 Wochen später habe ich erneut nachgefragt, wieder äußerst unhöflich, man würde sich schon melden. Nach 3 Wochen kam die diffuse Erklärung, die erste Lieferung sei leer angekommen (die Brille sei gestohlen worden) und bei der 2. Lieferung sei sie nicht dabei gewesen. Nach 4 (!!!) und x-mal nachfragen, war die Brille dann da - ich könne sie abholen. Wieder in die Stadt gefahren....dann wurde mir erklärt, sie könne mir die Brille nur mit Original-Kassenzettel umtauschen - dieser lag zu Hause, da sie ihn sich bei meinem 1.Besuch schon kopiert hatte und meinte, sie bräuchte ihn nicht mehr! Wieder nach Hause um dann MIT Kassenzettel zurück. Erst als ich nach dem Vorgesetzten fragte, wurde die Dame zunehmend höflicher - sehr schade! Karstadt?Nö, lieber Internt ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "DINEA Restaurant (im Karstadt)"

Foursquare 6.2/10
aus 97 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 46 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 2021498, +49 911 2021498, 09112021498, +499112021498

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DINEA Restaurant (im Karstadt)?

Die Adresse von DINEA Restaurant (im Karstadt) lautet: Königstr. 42-52, 90402 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über DINEA Restaurant (im Karstadt)?

DINEA Restaurant (im Karstadt) hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen