für Dortmund
×
×

DIS Deutscher Industrie Service AG Zeitarbeit

Königswall 21
44137 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für DIS Deutscher Industrie Service AG Zeitarbeit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2016zarai1991

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hello!Ich heiße Gabriella Kovács.Mein Beruf ist Krankenschwester und möchte in dieser Beruf arbeiten.Ich habe eine Problem,ich kann ein bisschen Deutsch sprechen.Ich habe eine Deutschprüfung auf B1 Niveau bestanden aber meiner Meinung nach kann ich nicht in diesem Niveau sprechen.(Ich denke so mein Niveau eher nur A2)Mein Frage wäre folgend: Könnten sie ob mir bei dem Arbeitssucht helfen?Mein E-mailaddresse: zarai1991@freemail.hu Ich bedanke für ihren Antwort ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 58709-0, +49 231 58709-0, 0231587090, +49231587090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DIS Deutscher Industrie Service AG Zeitarbeit?

Die Adresse von DIS Deutscher Industrie Service AG Zeitarbeit lautet: Königswall 21, 44137 Dortmund

Was denken Internetnutzer über DIS Deutscher Industrie Service AG Zeitarbeit?

DIS Deutscher Industrie Service AG Zeitarbeit hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen