golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auch wenn meine Bewertung gelöscht wurde – ich werde sie erneut schreiben, denn ehrliches Feedback sollte
erlaubt sein.
Ich hatte einen festen Termin für eine Probefahrt und mir extra Zeit genommen. Vor Ort wurde mir jedoch gesagt, dass das Auto bereits am Vortag verkauft wurde – ohne dass man mich vorher informiert hat. Kein Anruf, keine E-Mail, keine Entschuldigung. So etwas wirkt unprofessionell und wenig kundenorientiert. Leider hat der gesamte Ablauf einen sehr negativen Eindruck hinterlassen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Telefonisch habe ein Auto reserviert und Termin vereinbart zum Vertrag unterschreiben. Verkäufer war
sehr nett und hat mich versichert, dass das Fahrzeug verfügbar ist. Vor der Termin habe ich nochmal den Verkäufer kontaktiert, da wir fast 100km Anfahrtsweg haben, ist alles in Ordnung, wir können gerne kommen. Als der junge Mann den Vertrag ausdrucken wollte, hat er gesehen, dass das Fahrzeug bereits verkauft ist Ich war fassungslos! Sowas geht gar nicht!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die DIT-Filiale an der Landsberger Str. hatte einen gebrauchten Aygo ins Web gestellt. Ich habe 3 Verkaufsmitarbeiter
angerufen. Nach jeweils 30 Sekunden keinerlei Reaktion. Kontaktformular ausgefuellt und abgeschickt. Nach 24 Stunden keinerlei Reaktion (nur automatische Bestaetigung). Nochmals angerufen, dieses mal mehr als 30 Sekunden gewartet. Von der Zentral dann an einen Mitarbeiter weitergeleitet, der dieses Fahrzeug aber gar nicht kannte, da noch nicht verfuegbar. Auf meine Frage nach etwaigen Unfaellen, sagte er nur: "Das kommt immer darauf an, was man als Unfall bezeichnet." Wunsch nach Probefahrt genannt. Als ich nach 24 stunden keinen Terminvorschlag hatte, habe ich das Web-Formular fuer Probefahrten ausgefuellt. Automatische Antwort kam sofort; "Werden uns umgehend darum kuemmern." Nach 5 Tagen war nichts geschehen, aber das Fahrzeug aus dem Web genommen. Habe mich per e-mail bei der Verkaufsleiterin beklagt und haette bei Rueckruf gefragt, ob dieses Verfahren eine Methode ist, um ein Fahrzeug einem spezifischen Kunden zuzuschanzen, denn, falls es keine gravierenden Maengel hatte, war es ziemlich guenstig. Aber, man denkt es sich schon, wieder keinerlei Reaktion. Mir ist keine Verkaufsabteilung erinnerlich, bei der ich staerker das Gefuehl hatte, dass Kunden eher stoeren.
...”
mehr