für Bonn und Umgebung
×
×

DIVAN - Bäckerei und Café, türkisch

Kölnstr. 7
53111 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 0228 18 03 70 93
Gratis anrufen
www.divan-restaurant.de
DIVAN - Bäckerei und Café, türkisch 0228 18 03 70 93 Bonn Kölnstr. 7 53111 Zentrum 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 09:00 - 02:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 02:00 Uhr
Freitag 09:00 - 04:00 Uhr
Samstag 09:00 - 04:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 02:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für DIVAN - Bäckerei und Café, türkisch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.07.2019Wild A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„20 € für ein Korb mit Brot und ein halb leeres Buffet... ich hab mir mehr erwartet! Lezzetli ama çok pahalı”

Unzumutbar? 22.08.2016der boss02

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr feine und leckere Auswahl an türkischen Spezialitäten. Gute Preise, freundlicher Service. Absolut empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2016Nalan Tanin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer essen gehen möchte ist der jenige hier richtig die haben sehr leckere menüs kebab döner suppe das sind hier meine favori am besten ist noch das die brote selber machen so das man keine sehen sucht auf seinen heimat hat das ist nicht wie die normale fladen brot das ist das beste brot denn man essen kann dann noch die linsen suppe dazu ein must haven food also ich weis zwar nicht wie die diese suppe machen ich würde sehr gerne den rezept dafür weil meine linsen suppe noch nichtmal anhand so gut schmeckt wie die im diesen restaurant ich bin fast immer dort nicht weil ich nicht kochen kann aber die suppe ist himmlich :D ...”weniger

Unzumutbar? 02.04.2016Yvonne S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier gibt es ganz schmackhaften Döner. Sonderwünsche werden aufgenommen, aber nicht berücksichtigt.”

Unzumutbar? 25.02.2015Siri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„leckerer eRpresso, guter türkischer tee, feinste baklava & Co., sehr angenehmes personal, hübsch eingerichtet - was will man mehr für 'ne kaffeepause oder einen zünftigen frühstücksbrunch. so was (kleine deftige türkische gerichte) gips hier nämlich auch. essen gehen kann man sechs hausnummern weiter [1] -.oder bei der konkurrenz (?) gleich links nebenan. GERNE WIEDER !! ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ DIVAN [2] ? gedichtesammlung, mantel, möbelstück ... ... oder regierunngsrat. der sultan wird's wissen ;-) ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [1] golocal.de/bonn/tuerkische-restaurants/divan-restaurant-imbiss-YUR0O/ [2] de.wikipedia.org/wiki/Divan ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 18037093, +49 228 18037093, 022818037093, +4922818037093

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DIVAN - Bäckerei und Café, türkisch?

Die Adresse von DIVAN - Bäckerei und Café, türkisch lautet: Kölnstr. 7, 53111 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von DIVAN - Bäckerei und Café, türkisch?

DIVAN - Bäckerei und Café, türkisch hat montags bis donnerstags von 09:00 - 02:00 Uhr, freitags bis samstags von 09:00 - 04:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 02:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DIVAN - Bäckerei und Café, türkisch?

DIVAN - Bäckerei und Café, türkisch hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen