für München
×
×

DK Montage-Service München

Rupert-Mayer-Str. 44 
81379 München - Thalkirchen
Telefon: 089 99 96 44 41
Gratis anrufen
DK Montage-Service München 089 99 96 44 41 München Rupert-Mayer-Str. 44 81379 Thalkirchen 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für DK Montage-Service München

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.01.2023Katrin ImmerGutDrauf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ALLES zur meiner besten Zufriedenheit!!! Die Jungs von DK Montage-Service waren einfach TOP, sehr freundlich, pünktlich und höchst motiviert! Die gesamten Arbeiten meiner Küche wurden schnell, präzise und fachgerecht montiert und sogar aufwendigere und schwierige Arbeiten wurden ohne Probleme höchst professionell durchgeführt! WAHNSINNIGE LEISTUNG!!! Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2022Chic OnChocolate

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Küche wurde innerhalb von 7 Stunden genau nach meinen Wunschvorstellungen aufgebaut. Die beiden Monteure waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich kann DK Montage-Service uneingeschränkt weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.09.2022Klark

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Professioneller Service. Die Jungs waren pünktlich, zuverlässig und freundlich bei der Ausführung des Auftrags. Sehr zu empfehlen. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder beauftragen! Top!!! ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Top Service - Top Monteure...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 99964441, +49 89 99964441, 08999964441, +498999964441

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DK Montage-Service München?

Die Adresse von DK Montage-Service München lautet: Rupert-Mayer-Str. 44, 81379 München

Was denken Internetnutzer über DK Montage-Service München?

DK Montage-Service München hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen