für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

DKD HELIOS Klinik Wiesbaden GmbH

Aukammallee 33
65191 Wiesbaden - Bierstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0611 5 77-577
https://www.helios-gesundheit.de/ambulant/ambulant-wiesbaden-dkd/
DKD HELIOS Klinik Wiesbaden GmbH Wiesbaden Aukammallee 33 65191 Bierstadt 5 5 13

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von St. Josefs-Hospital
(12)
Beethovenstr. 20
65189 Wiesbaden Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für DKD HELIOS Klinik Wiesbaden GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2023Matthias Online

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„alles empfehlenswert, frau dr. manhardt, endokrinologie, ist eine kluge und einfühlsame ärztin”

Unzumutbar? 03.08.2022dino.susanne@googlemail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit einigen Wochen wegen einer Wundbehandlung in der chirurgischen Ambulanz /Proktologie in Behandlung und werde dort sehr kompetent von Frau Dr. Giesswein und Prof. Habbe betreut. Des Weiteren kümmert sich fürsorglich und sehr fachkundig Roja um mein Wohlbefinden, sie bringt mich sogar zum Auto, damit ich ohne Anstrengung den Weg zum Parkplatz gehen kann. Eine vorbildliche Mitarbeiterin, auf die man stolz sein kann. Weiter so! Susanne Andersch ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2022Pitjes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Klink die ich je erlebt habe.Personal alle super freundlich und kompetent. Ärzte sehr nett Und kompetent. Kann mann empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2021matthiasfra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„DKD Wiesbaden - Frau Dr. Kathrin Manhardt - Endokrinologie Wurde wegen Morbus Addison behandelt. 1a, nicht zu toppen. Sehr kompetent, zudem menschlich. ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2021Lothar G. Schmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Patient in der Proktologie kann ich nur sagen: Ich fühlte mich vom Empfang über die Vorgespräche, Konsultationen bis zur Aufnahme sehr gut aufgenommen, aufgeklärt, behandelt und "gepflegt". Im ganzen Haus durfte ich ein sehr positives Miteinander und eine positive Grundhaltung und -Stimmung den Patienten gegenüber erleben. Diese positive Grundhaltung des gesammten Personales den Patienten gegenüber als auch innerhalb des Personales - von der Pflegekraft bis zu den Ärzt-Innen sowie den Hilfskräften (Reinigung, Essensservice,.... ) - trugen für mich zu einem guten Aufenthalt in einer verzwickten Situation bei, was sich sicherlich auch auf den Heilungsprozess auswirkt. Herzlichen Dank Ihnen Allen, ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg und Freude mit Ihren Patient-Innen. L. Schmidt ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "DKD HELIOS Klinik Wiesbaden GmbH"

Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Sanego 7.2/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 577-577, +49 611 577-577, 0611577577, +49611577577

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DKD HELIOS Klinik Wiesbaden GmbH?

Die Adresse von DKD HELIOS Klinik Wiesbaden GmbH lautet: Aukammallee 33, 65191 Wiesbaden

Was denken Internetnutzer über DKD HELIOS Klinik Wiesbaden GmbH?

DKD HELIOS Klinik Wiesbaden GmbH hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen