für Frankfurt am Main
×
×

DOY DOY Kebap-Restaurant

Zeil 25
60313 Frankfurt am Main - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 069 20 97 68 68
Gratis anrufen
doydoy-frankfurt.com
DOY DOY Kebap-Restaurant 069 20 97 68 68 Frankfurt am Main Zeil 25 60313 Innenstadt 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 07:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 00:00 Uhr
Freitag 07:00 - 00:00 Uhr
Samstag 07:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

DOY DOY Kebap-Restaurant hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 69 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (69)

Meine Bewertung für DOY DOY Kebap-Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Doy Doy in Frankfurt ist ein recht schönes und schickes Restaurant. Die Ambiente ist wirklich schön und erstklassig, man fühlt sich schnell wohl. Das Essen schmeckt entsprechend auch sehr lecker, was mir besonders gefällt. Nun leider zu dem Punkt, der mich an diesem Restaurant etwas stört: Einige Mitarbeiter sind leider nicht sehr freundlich. Auf Wünsche wird wenig eingegangen, ich wollte zum Beispiel keinen Salat und meinte, dass man das entweder komplett weglassen soll oder wenn möglich mit Pommes/Reis ersetzen soll. Man schaute mich lediglich an und sagte mir ins Gesicht "ne, geht nicht. Das muss so sein". Kam dann auch so und der Salat ging unberührt wieder zurück. Letztendlich wollte ich auch einen kleinen Trinkgeld dalassen, sah es persönlich nicht ein mehr dazulassen, also gab ich 1 Euro in die Hand. Dieser wurde "verweigert" und auf den Tisch gelegt. Zu wenig? Dürft ihr nicht? Missverständnis? Ich weiß es nicht, ich möchte auch hier niemanden die Schuld geben, einen guten Eindruck hatte ich hier leider dies bezüglich nicht gehabt. Schade! Denn das Essen und die Location sind wirklich erstklassig! ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2021Sandra O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nice service, meat wasn't great quality and very little flavour especially the chicken. Would I go back, probably not, although they are ...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2020Gringo G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo meine Lieben yelper, Ich Habe am 1.1.2020 perfekt zum Jahreswechsel im Restaurant Imbiss Doy Doy einen Döner gegessen. Das Fladen ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2018Christopher L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich machs kurz und schmerzlos: Leckerer Lahmacun, kann die Nr. 41 gerollt (mit Schafskäse, etwas Scharf) sehr empfehlen. Das Essen wird ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes essen aber unfreundliche bedienung.”


Das sagt das Web über "DOY DOY Kebap-Restaurant"

Foursquare 7.8/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 20976868, +49 69 20976868, 06920976868, +496920976868

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DOY DOY Kebap-Restaurant?

Die Adresse von DOY DOY Kebap-Restaurant lautet: Zeil 25, 60313 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von DOY DOY Kebap-Restaurant?

DOY DOY Kebap-Restaurant hat montags bis samstags von 07:00 - 00:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DOY DOY Kebap-Restaurant?

DOY DOY Kebap-Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen