via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„warte nun schon seit 20. dezember auf meine ware, -keine benachrichtigung weder per mail noch im briefkasten,
auf meiner überwachungskamera kein dpd bote -- ware wurde wieder an verkäufer zurückgesendet!!?? WAS IST DA BLOSS LOS??? BEI DHL IST MIR SOWAS NOCH NIE PASSIERT
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„... völlig katastrophaler Service.
DPD arbeitet m.M.n. ohne Zusteller! Es wird immer nur der Status
"haben Sie heute leider nicht erreicht" geschaltet, ohne dass jemanls ein Fahrzeug oder ein Zusteller auch nur in der Nähe der Zustelladresse gewesen ist.
Zum angeblichen Zeitpunkt des "Zustellversuchs" ist auf Überwachungskamera niemand an Klingel und Briefkasten zu sehen ... aber im Briefkasten ist natürlich auch keine Mitteilung ... da war nur jemand "digital" mit einem Zustellgedanken beschäftigt. DPD spart sich den Zusteller und nachdem man mehrere Tage mit Paketankündigung vergeblich auf das Paket wartet und ohne Zusteller verbracht hat, soll man sich das Paket dann selbst abholen.
So geht billig ... ach ja ... die wundersam verschwundenen Pakete hab ich ganz vergessen.
Aber das wundert bei DPD sicher niemand!
DPD - nie wieder!
Ein Stern ist viel zu viel!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Obwohl Regen in Sicht war, wurde das Paket einfach über das Tor (ca. 1,6m hoch) geworfen. Karton wurde
am Eck stark eingedrückt. Der Zusteller hat, wie in letzter Zeit leider üblich, nicht geklingelt. Ich war zum zustellzeitpunkt zuhause und habe gewartet. Klingel wurde von mir überprüft, sie funktioniert.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Paket mit knapp 20 Kilos (Faltrad) ist bisher seit 3 Tagen in Zustellung. Der Gesamtvorgang nach
Sofort-Überweisung liegt mittlerweile 8 Tage zurück. Hat alles zügig geklappt bis zum DPD-Depot in Malsch.
Danach ist von Seiten des Versandes nichts mehr passiert. Das Paket hängt im Malscher-Depot fest bzw. liegt irgendwo in einem Zustellfahrzeug auf dem Hof. Auf meine Reklamation per e-mail ist auch bisher nichts Evidentes nach der algorithmischen Bestätigung der Kontaktaufnahme passiert. Das Live-Tracking ist so (!) eine Zumutung und Ver.rsche. 'Noch 3 Stops' mit Ewigkeitsgarantie. Das Weihnachts-Rentier galoppiert auf der Stelle. Der algorithmische Chat-Assistent ist keine Hilfe. Deutschland ist mittlerweile grossflächig eine Logistik-Wüste. Jedenfalls für ganz normale Leut (also nicht für Porschefahrer etc.). Danke für Stress, erhebliche Komplikation beim Pendeln, Inkompetenz, offensichtlich nicht vorhandenem bzw. vom Eigengeschäft überforderten Kundenservice. Hauptsache überall algorithmisches Gedaddel statt direkter Kontakte. Service kommt von Dienst. Findet offensichtlich immer weniger statt. Analog hat es früher meist besser funktioniert. Letztes Jahrtausend.
Irgendwann kommt dann vom Verkäufer sicher die Nachricht, dass das Paket 'retour' geliefert wurde, weil nach 7-tägigem Zustellversuch über DPD keine Zustellung - hier nicht änderbare Umleitung an DPD-Paketshop - möglich war. :-(
Wer hat DPD nur mit 'gut' bewertet ???
...”
mehr