für Hamm, Westf.

DPD Deutschland GmbH - Depot 0159

Osterbönener Weg 2
59077 Hamm - Wiescherhöfen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
https://extranet.dpd.de/rest/depot/de_DE/0159
DPD Deutschland GmbH - Depot 0159 Hamm Osterbönener Weg 2 59077 Wiescherhöfen 1 5 22

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@7462b895X
zus.Parameter:X

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (22)

Meine Bewertung für DPD Deutschland GmbH - Depot 0159

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.09.2024Tyrone Reuter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit der DPD Deutschland GmbH Depot 0159 war leider zutiefst enttäuschend und ich kann sie nicht weiterempfehlen. Die Lieferpraktiken dieses Depots sind mehr als fragwürdig. Ohne Rücksprache wurden meine Pakete wiederholt an einen Paketshop im "nahegelegenen" Nachbarort umadressiert, was ich als einen Versuch sehe, den Kunden zu betrügn. Fingierte Zustellversuche, zu Zeiten, an denen ich definitiv zu Hause war, haben dafür gesorgt, dass die Bestellung wieder im Depot landete. Aufgrund dieser Praktiken musste ich mehrfach Frostware im Wert von je 60€ als Verlust verbuchen. Die Zustellung, wenn sie denn mal stattfindet, lässt stark zu wünschen übrig. Pakete wurden auf den Balkon geworfen, wo sie erst Tage später im Regen entdeckt wurden, oder sie wurden einfach vor der Haustür in einer Siedlung mit über 150 Wohnungen abgestellt. Die Zustellung bis zur Wohnungstür scheint bei diesem Unternehmen ein Fremdwort zu sein. Ich bin mir nicht sicher, was die Hauptaufgabe dieses Unternehmens ist, aber Pakete zustellen scheint es definitiv nicht zu sein. Jede Zustellung war eine Zumutung und ich habe den Eindruck, dass eine Betriebseinstellung oder zumindest die Entlassung des Fahrers, der für den Bezirk Dortmund-Huckarde zuständig ist, allen Beteiligten helfen würde. ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2024Sandra Morawski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde es unmöglich ,das man auf ein Paket wartet,und dann die Nachricht bekommt das keiner da war obwohl ich doch da war,und niemand geklingelt hat ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2024Hans-gws131

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 22.02.2024 vormittags bei Amazon bestellt, mit der Zusage der Zustellung bis Sonnabend den 24.02.2024, dafür hatte ich auch einen zusätzlichen Extrabetrag entrichtet. Bewertungen 95% mit einem Stern, schlechter geht es nicht mehr Da ist selbst Hermes um Meilen besser. Hier habe ich am 22.02.2024 um 16:17 Uhr ein Paket im Paketschopp aufgegeben, welches bereits am 24.02.2024 um 11:53Uhr beim Empfänger nachweisbar abgeben wurde. Amazon sollte sich umgehend von so einem unzuverlässigen Partner trennen. DPD hat nur einen Spitzenplatz und der ist bei der Unzuverlässigkeit. Wenn man sich den Track zur Sendung anschaut, kann man feststellen, das Paket von Amazon hat sich über 24 Stunden nicht mehr bewegt und hängt seit gestern im DPD-Depot 0159 fest. 95% Bewertungen die man zu DPD findet gehen in die gleiche Richtung. Im Übrigen, ich hatte noch 2 weitere Artikel gleichzeitig bei Amazon mit der Zusage, Anlieferung bis 24.02.2024 bestellt, einer war bis 23.02.2024 und der andere bis heute am 24.02.2024 angeliefert aber mit Post Modern und eben nicht mit DPD. Weiter so, so kann man auch seine eigenen Arbeitsplätze kaputt machen ...”weniger

Unzumutbar? 03.02.2024OttoGO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Per Email angekündigt war die Lieferung für den Zeitraum zwischen 10:23 und 11:23 Uhr. Gegen 11:30 Uhr klingelte eine 87jährige Mitbewohnerin des Hauses an meiner Wohnungstür um mir mitzuteilen, dass ein Paket für mich vor der Haustür im Regen stand. Sie hätte es in den Hausflur gestellt. Vermutlich war es dem Zusteller zu lästig, zwischen des 35 Klingeln nach meinem Namen zu suchen, denn geklingelt hat es bei mir nicht, obwohl ich den ganzen Vormittag zuhause war. Unverständlich ist mir außerdem, warum der Zusteller auf dem Paket eine andere Hausnummer als in der Lieferanschrift angegeben, vermerkt hat. Offensichtlich klappt eine ordnungsgemäße Zustellung durch dpd nur dann, wenn man bei der Sendungsverfolgung eine Lieferanweisung abgegeben hat. Ich habe das Problem auch dem Lieferanten mitgeteilt und gleichzeitig angekündigt, nichts mehr bei ihm zu bestellen, wenn mit dpd geliefert werden soll. Es ist ja nicht das erste Mal, dass ein Zusteller so fahrlässig handelt. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist aber, dass man noch so viele schlechte Bewertungen abgeben kann, es ändert sich nichts, weil immer noch viele Firmen mit dpd zusammen arbeiten - leider! ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2023Ralf Störmer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pakete werden nicht geliefert - ganz offensichtlich eine Maßnahme, um Kosten zu sparen. Der Service ist nicht existent. DPD tut lediglich so, als würden die Pakete ausgeliefert, selbst die Sendungsverfolgung ist ein Fake. Mit der "Live-Zustellung" wird lediglich so getan, als wäre ein Zusteller unterwegs. Tatsächlich ist da niemand. (Und natürlich funktioniert diese Sendungsverfolgung absichtlich nicht wirklich richtig. Das ist ebenfalls kein Fehler, sondern die Strategie um mangelhafte Kapazitäten zu verschleiern) Mails werden zwar beantwortet, ausgeliefert wird trotzdem nicht. Ein Amazon Paket wird nun, obwohl ein Abstellungs-OK gegeben wurde und obwohl den ganzen Tag jemand anwesend war, an einen Paketshop 10 km entfernt geschickt. Das ist kein Fehler, das ist das Geschäftsmodell von DPD: Kosten sparen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Osterbönener Weg in Hamm

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DPD Deutschland GmbH - Depot 0159?

Die Adresse von DPD Deutschland GmbH - Depot 0159 lautet: Osterbönener Weg 2, 59077 Hamm

Was denken Internetnutzer über DPD Deutschland GmbH - Depot 0159?

DPD Deutschland GmbH - Depot 0159 hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen