für Lüneburg und Umgebung
×
×

DPD GeoPost (Deutschland) GmbH & Co.KG

Bessemerstr. 12
21339 Lüneburg - Goseburg-Zeltberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 04131 2 47 16 30
Gratis anrufen
www.dpd.com
DPD GeoPost (Deutschland) GmbH & Co.KG 04131 2 47 16 30 Lüneburg Bessemerstr. 12 21339 Goseburg-Zeltberg 1 5 9

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für DPD GeoPost (Deutschland) GmbH & Co.KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2024irisleven1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Zum wiederholten mal wurde meine Sendung an einen Paketshop umgeleitet weil ich angeblich nicht zuhause gewesen sei! Ich stand am Fenster und konnte den Fahrer sehen der nicht mal ausgestiegen ist, kurz darauf kahm die Nachricht mit dem Paketshop! Ich kann und will mir das dort nicht abholen da ich Gehbehindert bin und dann gehen die Probleme erst so richtig los! Leider muss man hier einen Stern geben sonst würde der Verein nicht mal den bekommen! ich kann nur jeden Händler davon abraten diesen Paketdienst zu nutzen der ist unterirdisch schlecht!!! ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2023antelu1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schlechter gehts nicht. Ein Stern ist schon zu viel. Abstellgehmigung missachtet, einfach vor die Tür gestellt statt die Paketbox zu nutzen. Obendrein war das PAket beschädigt und offen. Unterirdisch. Nie wieder!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 07.11.2023Jolly Roger

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben, das geht aber nicht. So bleibt mir nur der eine Stern übrig. Am 25.10.23 bestellte ich mir über Ebay ein paar Sicherheitsschuhe, die mir am 27.10. mit DPD nach Dassendorf geliefert werden sollten. Gegen 11.00 Uhr traf ich in einer Parallelstrasse meines Wochenendhauses ein DPD Fahrzeug an und sprach den Fahrer an. Es war vermutlich ein osteuropäischer Migrant, der der Deutschen Sprache nicht mächtig war. Er sah in seinen Computer, nachdem ich meinen Namen und die Lieferadresse mitgeteilt hatte, und sagte sinngemäss, dass er kein Paket habe. Auf dem Live Tracker konnte ich nun sehen, dass das Paket zwischen 16-00 und 17.00 Uhr ausgeliefert werden sollte. Ab 16.45 Uhr blieb das Fahrzeug laut Live Tracker im Krabbenkamp bei Aumühle stehen und um 17.00 Uhr war es dann im Depot in Lüneburg. Montag konnte ich unter der Sendungsnummer sehen, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da es Adressunstimmigkeiten geben sollte. Telefonisch konnte ich DPD dann nach diversen Versuchen erreichen und sprach mit einer Dame im Servicebereich. Wir verblieben so, dass ich die Auslieferung auf den 3.11. terminieren konnte und sendete noch einen Google Auszug mit Ort/Strasse und Hausnummer, die ich auch noch fotografisch per Mail übersandte. Ich war pünktlich am 3.11. in meinem WE Haus, um die Sendung entgegen zu nehmen. Auch an diesem Tag sah ich das Fahrzeug auf den Live Tracker, wie es um Dassendorf kreiste. Die Ankündigungszeiten sprangen immer hin und her. Das Fahrzeug kreiste durch die Nebenstrassen in der Waldsiedlung und verschwand dann wieder in Richtung Aumühle und Krabbenkamp, wo es erneut gegen 17.00 Uhr verschwand. Diesmal bekam ich die Meldung, dass der Empfänger nicht angetroffen werden konnte, eine Nachricht hinterlassen wurde und sich das Paket nun im Depot befand. Ich habe aber keine Nachricht im Briefkasten gehabt. Am Montag konnte ich den Versender telefonisch erreichen und bat darum, das Paket an meine Hamburger Adresse umleiten zu lassen, was er auch veranlasste. Heute früh bekam ich von DPD eine Nachricht, dass das Paket erneut ausgeliefert werden sollte, also blieb ich zu Hause. Gegen 10.00 Uhr sah ich ein DPD Fahrzeug an meiner Hamburger Adresse vorbei fahren und als der Fahrer nicht bei mir erschien und es keine Benachrichtigung in meinem Briefkasten lag, sah ich auf die DPD Seite mit dem Live Tracker. Dem Herren sei Dank, dass ich eine Couch hatte, auf der ich bequem sass, denn der Live Tracker zeigte mir, dass sich das DPD Fahrzeug mit meinen Schuhen nun wieder in Dassendorf befand und planlos durch die Waldsiedlung fuhr, um vermutlich meine Adresse zu suchen. Ich wollte telefonisch Kontakt mit DPD aufnehmen, wurde aber jedes Mal nach dem dritten Klingelton aus der Leitung geworfen. Später sah ich, Fahrzeug wieder im Krabbenkamp bei Aumühle und schwupp di wupp gegen 17.20 Uhr in Lüneburg im Depot. Nachricht auf der DPD Seite: Auch ein dritter Zustellversuch lief fehl und das Paket wird an den Versender zurückgeschickt. Leute, ich warne vor DPD, die vermutlich die gepriesenen Fachkräfte aus Osteuropa angeheuert haben, die aber sehr mangelhafte Deutschkenntnisse besitzen. So etwas nenne ich Gewinnmaximierung. Dem Versender habe ich auch noch eine Nachricht geschrieben, dass er die Schuhe beim nächsten Versuch an meine Hamburger Wohnadresse oder die Dassendorfer Adresse mit DHL versenden soll, da DHL eine Abstellbestätigung hat, wenn ich nicht angetroffen werden kann. Update: 14.11.2023 Moin moin Laut Emails hat ihr Zusteller, vermutlich mit Migrationshintergrund in den letzten Wochen drei vergebliche Zustellversuche gestartet, weil er die Adresse in Dassrndorf nicht gefunden hatte. Angeblich wurde das Paket an den Versender zurückgeschickt. Der Versender hatte das Paket erneut über DPD zustellen lassen und siehe da, der Paketzusteller will die Adresse diesmal gefunden und es zugestellt haben. Da ich in Hamburg bin, rief ich um 11.30 Uhr meine Nachbarinnen an und bat darum, nachzusehen, wo er das Paket abgelegt hatte. Es war auf dem Grundstück nicht aufzufinden und ich fordere sie ultimativ auf, mir den genauen Ablegeort mitzuteilen. Bitte geben sie mir unverzüglich Kenntnis und eventuell ein Beweisfoto vom Ablegeort. ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2022hjw2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Trotz Abstellokay konnte das Paket nicht zugestellt werden. Der Service von DPD ist unterirdisch, die angegebenen Telefonnummern existieren nicht, könnte sich ja ein Kunde beschweren. ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2021Frank Spingler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jedem Shop der mit DPD versendet schreibe ich an, dass DPD doch bitte für zumindest Depotbereich Lüneburg nicht mehr genutzt werden sollte. Tagelang fährt das Paket mit Livetracking um mich herum. Abens wieder im Zustellzenzrum. Es gibt sogar eine Abstellerlaubnis, aber dem Fahrer scheinen die 1,5km aus dem Ort raus wohl zu weit. Spricht man den Fahrer dann bei der nächsten Sichtung irgendwann drauf an kommt nur: "Nix wissen, wa andere Farrer" ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04131 2471630, +49 4131 2471630, 041312471630, +4941312471630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DPD GeoPost (Deutschland) GmbH & Co.KG?

Die Adresse von DPD GeoPost (Deutschland) GmbH & Co.KG lautet: Bessemerstr. 12, 21339 Lüneburg

Wie sind die Öffnungszeiten von DPD GeoPost (Deutschland) GmbH & Co.KG?

DPD GeoPost (Deutschland) GmbH & Co.KG hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DPD GeoPost (Deutschland) GmbH & Co.KG?

DPD GeoPost (Deutschland) GmbH & Co.KG hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen