für Straubing und Umgebung
×
×

DPD Pickup Paketshop Adler Modemärkte AG

Hebbelstr. 14
94315 Straubing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
DPD Pickup Paketshop Adler Modemärkte AG Straubing Hebbelstr. 14 94315 3 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für DPD Pickup Paketshop Adler Modemärkte AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.10.2012kermit71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich hatte ja eigentlich den Adler schon fast abgeeschrieben als Geschäft, da der hier in Straubing eher deplaziert wirkt und für mich kaum vernünftige Kleidung bietet. Nachdem ich aber in Eching beim Adler auch eine andere Seite gesehen hatte (Nette Beratung, tolle Athmosphäre und gute Preise von allen möglichen Labels) ist es wohl einfach die etwas abgelegene Lage im Gäubodenpark und das nicht so tolle Personal, dass den Adler nicht gerade zu einem Highlight macht in Straubing ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2011Schutzengel6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist ein schönes Geschäft über 2 Stockwerke, aber leider ohne Aufzug. Aber mit Rolltreppe und Treppe. Für die jüngern Leute gibt es nicht sehr viel, dafür sind da sehr oft ältere Leute. Es gibt aber auch einen kleine Abteil für Kinder/Baby, aber leider nicht viel. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DPD Pickup Paketshop Adler Modemärkte AG?

Die Adresse von DPD Pickup Paketshop Adler Modemärkte AG lautet: Hebbelstr. 14, 94315 Straubing

Wie sind die Öffnungszeiten von DPD Pickup Paketshop Adler Modemärkte AG?

DPD Pickup Paketshop Adler Modemärkte AG hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DPD Pickup Paketshop Adler Modemärkte AG?

DPD Pickup Paketshop Adler Modemärkte AG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen