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„Keine Rechnung, Keine Kommunikation aber einfach abbuchen. Der Laden ist eine Katastrophe. Ich werde
alle Zeitschriften abbestellen bzw. keine neuen Abos abschließen , für alle die über den DPV abrechnen.
...”weniger
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„Ich bin äußerst empört über die Geschäftspraktiken der DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH. Ohne dass ich
jemals einen Vertrag mit diesem Unternehmen abgeschlossen habe, erhielt ich eine unberechtigte Mahnung, einschließlich einer Mahngebühr. Dies ist für mich nicht nur unseriös, sondern verstößt auch gegen mehrere rechtlichen Bestimmungen.
Die DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH missachtet systematisch folgende Gesetze:
• § 126 b) BGB, der die Textform für Verträge vorschreibt.
• § 312 j III BGB, der besondere Anforderungen an Fernabsatzverträge stellt.
• § 433 BGB, der regelt, dass ein Kaufvertrag durch Angebot und Annahme zustande kommen muss.
• DSGVO, indem persönliche Daten ohne rechtliche Grundlage verwendet werden.
Dieses Unternehmen verschickt willkürlich Rechnungen und Mahnungen, ohne jegliche vertragliche Grundlage. Diese Vorgehensweise ist nicht nur rechtlich fragwürdig, sondern auch ein klarer Missbrauch meiner personenbezogenen Daten.
Ich rate dringend davon ab, sich mit der DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH einzulassen. Solche Praktiken sollten öffentlich gemacht werden, um andere vor ähnlichen Erfahrungen zu schützen.
...”weniger
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„1 stern ist noch zuviel. bestelle probe-oder kurzzeitabos bei angebot, gekündigt wird nach erhalt der
1. ausgabe. DPV- problem vorprogrammiert, immer, zur zeit 2, bei anderren nie. es wird regelmäßig weitergeliefert, es folgen mahnungen, inkasso ect. kopie der kündigung geht mehrmals raus, bei "no reply" mails können die gar nicht zugeordnet werden. das ist schon fast ein kriminelles muster, viele werden zahlen. es ist nicht mein problem, wenn weiter geliefert wird, ich schicke nichts auf meine kosten zurück, "return to sender" gibts nicht mehr. servicewüste deutschland, hier viel zu harmlos ausgedrückt. der DEUTSCHE PRESSE VERTRIEB verhält sich unterirdisch, immer und immer wieder.
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„I never signed anything with them and I never get any magazine from them. I got a Bill once and I payed
it because I didn't know what was that and since then they take money from my account every month for no reason. I couldn't contact Andone from that agency to solve this. Wtf is wrong with these people?
...”
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