für Betzdorf und Umgebung
×
×

DRK Krankenhaus Kirchen

Bahnhofstr. 24
57548 Kirchen (Sieg) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02741 6 82-0
Gratis anrufen
http://www.DRK-kh-Kirchen.de
DRK Krankenhaus Kirchen 02741 6 82-0 Kirchen (Sieg) Bahnhofstr. 24 57548 4 5 12

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
dialo (1)

Meine Bewertung für DRK Krankenhaus Kirchen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.01.2024Heinz Lange

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo und ein Dankeschön!!! Ich bin 81 Jahre alt und war in Behandlung auf der inneren Station! Durch sehr gute fachlichEntscheidungen und fürsorgliche Pflege konnte ich genesen entlassen werden...ich dankee allen Mitarbeitern des Krankenhauses von der Schwester bis zum Oberarzt! Mit freundlichen Grüßen H L ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2023Sabrina Wieland

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich zu lange warten und keine ahnung von menschen die psychisch krank sind erteilen Hausverbot und die Wartezeiten für alle Patienten oder die eher gesagt die meisten viel zu lange nur durch eine Person die mich absolut nicht ausstehen kann habe ich Hausverbot bekommen nur ich bin leider aufgrund meiner psychischen Erkrankung auf ein Krankenhaus in der Nähe angewiesen naja was soll man das schon dazu sagen ...”weniger

Unzumutbar? 27.07.2021wott1861

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„gute Erfahrungen”

Unzumutbar? 07.12.2020lilli287

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlimmste Erfahrung meines Lebens! Völlige Fehldiagnose! Bauchaortenriss wurde nicht erkannt und tagelange Schmerzen nicht erhört! Wir sprechen hier von einem Vernichtungsschmerz! Ist nicht zu empfehlen andere Krankenhäuser beurteilen dieses als Stümper! ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2020Gutes Kirchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr gutes Krankenhaus in der Region, War auf der Inneren und Top zufrieden. Ärzte und Personal ist gut. Macht weiter so. Schön ist auch die Kantine im Untergeschoß- Gut, daß es sowas in unserer Nähe gibt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "DRK Krankenhaus Kirchen"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 8/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02741 682-0, +49 2741 682-0, 027416820, +4927416820

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DRK Krankenhaus Kirchen?

Die Adresse von DRK Krankenhaus Kirchen lautet: Bahnhofstr. 24, 57548 Kirchen (Sieg)

Was denken Internetnutzer über DRK Krankenhaus Kirchen?

DRK Krankenhaus Kirchen hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen