für Rüsselsheim am Main und Umgebung
×
×

Da Lorena Pizzeria

Kapellenstr. 3
65439 Flörsheim am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 06145 9 37 95 59
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 14:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 22:30 Uhr
Freitag 11:30 - 22:30 Uhr
Samstag 11:30 - 22:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Da Lorena Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2018Hans E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein echter Italiener. Da keimen Hoffnungen auf, die jedoch schnell enttäuscht werden. Weder der Wirt (Pardon, offiziell ist seine Frau die ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2015Spyra Heinrich Peter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste Pitza in Flörsheim”

Unzumutbar? 05.10.2014marcus-heimerl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pure Frechheit sowas!!!! Hatte mir mit meiner Frau gedacht "ach komm" lass uns mal die neue Pizzaria ausprobieren nachdem wir genau nebenan im Solarium waren.Wir bestellten 2 pizza die frisch gemacht wurden und gingen Heim Die Pizza war Sau lecker !! Aber 2 Tage später der Hammer!! Wir dachten ach komm lass und doch noch mal die Lecker Pizza bestellen !! Also ich rief an und bestellte 2 Pizza und Spaghetti Pesto mit Garnelen zum bringen. Ich fragte ,wie lange würde es dauern ? Man sagte mir so 20 min und wir warteten und warteten bis nach 50 min endlich die Pizza kam!! Und die Pizzaria ist mit dem Auto 5 min entfernt!!!!egal dachte ich haupsache die Pizza ist da!!! **Tja nur war die alles andere als heiß und die Nudeln warn ohne Garnelen .Ich sagte dem Lieferanten er solle alles mit nehmen und ich rief die Pizzaria an.Eine Frau am ran und ich sagte die Pizza war kalt und in den Nudeln waren keine Garnelen.Die Frau sagte das kann nicht sein die Pizza ist in einer Thermobox ! Tja wenn die Pizza auch 50 min in der Box ist und der Deckel als Auf und Zu gemacht wird weil andere Kunden vorher beliefert werden ist es normal ,das die Pizza Kalt wird!!!! (Nicht wahr???) Tja wie auch immer ,die Frau sagte ich mach alles neu aber es könnte etwas dauern :-( Ich dachte mir ok) dann bekomm ich bestimmt gleich ne Sau frische leckere Pizza.Tja nach 10 min klingelte es wieder und ich freute mich auf die frische Pizza !! tja Pizza Wurde aufgewärmt und Garnelen waren shrimps!! Nogo ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06145 9379559, +49 6145 9379559, 061459379559, +4961459379559

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Da Lorena Pizzeria?

Die Adresse von Da Lorena Pizzeria lautet: Kapellenstr. 3, 65439 Flörsheim am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Da Lorena Pizzeria?

Da Lorena Pizzeria hat montags von 11:30 - 14:00 Uhr und dienstags bis sonntags von 11:30 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Da Lorena Pizzeria?

Da Lorena Pizzeria hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen