für Garmisch-Partenkirchen, Murnau und Umgebung
×
×

Da Noi Ristorante - Pizzeria

Untermarkt 12
82418 Murnau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 08841 6 78 66 13
Gratis anrufen
http://www.danoi-murnau.de
Da Noi Ristorante - Pizzeria 08841 6 78 66 13 Murnau Untermarkt 12 82418 4 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Restaurant, Ristorante, Pizzeria

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Da Noi Ristorante - Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2021hartmutblissluba1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„außer der unterhaltsamen und zentralen Lage machen sie auch noch eine sehr gute Pizza und einen hervorragenden Kaffee ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2016AvonR X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ordentlicher Alltagsitaliener, Diese Einschätzung bleibt richtig und man macht nichts verkehrt.”

Unzumutbar? 13.09.2016Dieter K. W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Da Noi ist ein Italiener in der Fußgängerzone in Murnau. Nach einer Wanderung wollte ich abends in Murnau noch kurz einkehren und eine ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2012Qype User (wmha…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Kritiken verstehe ich nicht. Wir gehen regelmäßig dorthin und werden immer höflich und nett bedient. Das Personal gibt sich große Mühe ...” mehr


Das sagt das Web über "Da Noi Ristorante - Pizzeria"

tripadvisor 4/5
aus 68 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08841 6786613, +49 8841 6786613, 088416786613, +4988416786613

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Da Noi Ristorante - Pizzeria?

Die Adresse von Da Noi Ristorante - Pizzeria lautet: Untermarkt 12, 82418 Murnau

Was denken Internetnutzer über Da Noi Ristorante - Pizzeria?

Da Noi Ristorante - Pizzeria hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen