für München
×
×

Da Wirtshauser Robert Koch

Agnes-Bernauer-Str. 239
81241 München - Pasing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 089 82 93 95 50
Gratis anrufen
http://www.wirtshauser.de
Da Wirtshauser Robert Koch 089 82 93 95 50 München Agnes-Bernauer-Str. 239 81241 Pasing 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Bayerische Küche, Biergarten, Fußball-Übertragung SKY Bar, Familienfeiern, Nebenraum, Partyzelt
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 10:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 23:00 Uhr
Freitag 10:30 - 23:00 Uhr
Samstag 10:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Berni's Nudelbrett Pizzeria
(16)
Petersplatz 8
80331 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gasthof Stocker
(4)
Kirchheimer Str. 8
85652 Pliening Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 13 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Da Wirtshauser Robert Koch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.08.2021EVRIKA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nettes Personal - gutes bodenständiges Essen humane Preise haben alle 2 Wochen Stammtisch dort und fühlen uns immer sehr wohl ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2021Wellenreiter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben mittlerweile unseren allmontalichen Motorradstammtisch dort. Die Parkplatzsituation ist entsprechend der umliegenden Sport/Freizeitmoeglichkeiten entsprechend gut. Ja, das mit der Freundlichkeit mussten wir frueher schon auch erkennen. Das hat sich geaendert obgleich man nun das Gefuehl bekommt, dass die Aussenbedienungen oftmal an ihre Grenzen kommen. Da wird gelaufen und gerannt um das vergessene und falsch bestellte wieder auszugleichen. Man koennte fast meinen, dass die fuer Kilometer bezahlt werden. Unsere letzte Reservierung wurde leider auch aus irgendeinem Grund gestrichen. Aber dieser Tag gab es her, dass im Zelt noch genug Platz war. Nun zum Essen,......................super kann man dazu nur sagen. Zwiebelrostbraten, Schnitzel, Rahmschnitzel........alles sehr schmackhaft und preislich angenehm. Die Getraenkepreise truegen ein wenig diesen Eindruck. Alles in allem absolut zu empfehlen. Wenn an ein paar Schrauben noch nachjustiert wird, wirds noch besser. Aber mehr als 5*+Herz geht dennoch nicht bei mir. Gruss MIG97.de ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2019Christine Bäumler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super gut, es passt alles. wirtsleute und Personal sehr freundlich”

Unzumutbar? 12.01.2019Johanna W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Bruder lebt seit 50 Jahren in München - in Laim. Nette, ziemlich ruhige Ecke. Anlässlich meines Besuches im November 2018 schleppte er ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2018O. X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr unfreundlich. Wir wollten uns das FC Bayern Spiel anschauen und dort zu viert essen und trinken. Wir wurden sehr unfreundlich von dem ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Da Wirtshauser Robert Koch"

tripadvisor 4/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 82939550, +49 89 82939550, 08982939550, +498982939550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Da Wirtshauser Robert Koch?

Die Adresse von Da Wirtshauser Robert Koch lautet: Agnes-Bernauer-Str. 239, 81241 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Da Wirtshauser Robert Koch?

Da Wirtshauser Robert Koch hat montags bis sonntags von 10:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Da Wirtshauser Robert Koch?

Da Wirtshauser Robert Koch hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen