für Frankfurt am Main
×
×

Daam, Euler GbR NAIV Frankfurt

Fahrgasse 6
60311 Frankfurt am Main - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 96 75 06 30
Gratis anrufen Chat starten
https://naiv-pizza.de
Daam, Euler GbR NAIV Frankfurt 069 96 75 06 30 Frankfurt am Main Fahrgasse 6 60311 Altstadt 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Daam, Euler GbR NAIV Frankfurt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 60 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (60)

Meine Bewertung für Daam, Euler GbR NAIV Frankfurt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2024Angela R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„We finally made it in person here! Our intention was to eat in, but there aren't many tables, so we wound up taking it to go anyway. We ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2022Britta J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute war ich hier um eine Pizza abzuholen... Ich hab eine einfache Salami Pizza mit extra Knoblauch bestellt... EUR 11 wurde dafür ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nice”

Unzumutbar? 04.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„like”

Unzumutbar? 03.07.2020Angi M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Immer wieder komme ich gerne ins Naiv. Gerade im Sommer ist der Außenbereich sehr schön, da hier kein Durchgangsverkehr ist, und sich noch ...” mehr


Das sagt das Web über "Daam, Euler GbR NAIV Frankfurt"

Foursquare 8.7/10
aus 498 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 268 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 96750630, +49 69 96750630, 06996750630, +496996750630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Daam, Euler GbR NAIV Frankfurt?

Die Adresse von Daam, Euler GbR NAIV Frankfurt lautet: Fahrgasse 6, 60311 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Daam, Euler GbR NAIV Frankfurt?

Daam, Euler GbR NAIV Frankfurt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen