für Recklinghausen
×
×

Dachdeckerei Heiß Michael

Hubertusstr. 15 a
45657 Recklinghausen - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02361 9 41 10 91
Gratis anrufen
Telefax: 02361 9 41 10 92
http://www.ddm-heiss.de
Dachdeckerei Heiß Michael 02361 9 41 10 91 Recklinghausen Hubertusstr. 15 a 45657 Ost https://102m.de/02/0161/0594/236100/I_236100_P_935687632_L_0001043110_1.jpg 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Abdichtungen, Abdichtungstechnik, Balkon, Balkonsanierung, Bedachungen, Dachinspektion, Dachnotdienst, Dachrinnenreinigung, Dachwartung, Fassadenbau, Fassadenverkleidung, Flachdach, Isolierungen, Sanierungen, Schornsteinbau, Steildach, Terrassenbau, Terrassenbeläge, Vordächer
Produkte: Dachfenster, Dachziegel, Dreenplatten, Flachdächer, Flüssigkunststoff, Lichtstegplatten, Metalldach, Prefa Langzeitdach, Schiefer, Wohnraumfenster, Ziegel
Marken: Velux, Veluxfenster
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:00 Uhr
Freitag 06:00 - 18:00 Uhr
Freitext
Funk 0 17 22 86 96 82

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Dachdeckerei Heiß Michael

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2017Heinz Kuster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle freundliche und saubere arbeiten.”

Unzumutbar? 22.02.2017micky5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schnelles erfahrenes Dachdeckerteam.Und auch noch sehr Preiswert.Gerne immer wieder.”

Unzumutbar? 22.02.2017Steve-OS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle und gute Arbeit hatte ich erwartet, und auch bekommen. Die Firma hat Kompetenz und ist auch kurzfristig für mich tätig geworden. ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2015dziubdodo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatten letztes Jahr zu Pfingsten ein Sturmschaden am Velux Dachfenster.Herr Heiß sollte sich den Schaden ansehen und einen Kostenvoranschlag für die Versicherung anfertigen. Persönlich hatte er sich den Schaden nicht angesehen,schickte uns aber einen Kostenvoranschlag.Veluxfenster immer noch defekt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02361 9411091, +49 2361 9411091, 023619411091, +4923619411091

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Dachdeckerei Heiß Michael an?

Dachdeckerei Heiß Michael bietet Dachfenster, Dachziegel, Dreenplatten, Flachdächer, Flüssigkunststoff, Lichtstegplatten, Metalldach, Prefa Langzeitdach, Schiefer und Wohnraumfenster als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Dachdeckerei Heiß Michael?

Dachdeckerei Heiß Michael bietet Abdichtungen, Abdichtungstechnik, Balkon, Balkonsanierung, Bedachungen, Dachinspektion, Dachnotdienst, Dachrinnenreinigung, Dachwartung und Fassadenbau an.

Welche Marken führt Dachdeckerei Heiß Michael?

Dachdeckerei Heiß Michael führt die Marke(n) Velux und Veluxfenster.

Wie lautet die Adresse von Dachdeckerei Heiß Michael?

Die Adresse von Dachdeckerei Heiß Michael lautet: Hubertusstr. 15 a, 45657 Recklinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Dachdeckerei Heiß Michael?

Dachdeckerei Heiß Michael hat montags von 07:00 - 17:00 Uhr und dienstags bis freitags von 06:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dachdeckerei Heiß Michael?

Dachdeckerei Heiß Michael hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen