für Hamburg
×
×

Dachveredlung-Nord Dachbeschichtung

Seebekring 31
22177 Hamburg - Bramfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 040 51 90 51 28
Gratis anrufen
E-Mail senden www.dachveredelung-nord.de
Dachveredlung-Nord Dachbeschichtung 040 51 90 51 28 Hamburg Seebekring 31 22177 Bramfeld 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Dachveredlung-Nord Dachbeschichtung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.09.2021Sanny20151

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Arbeiten auf dem Dach waren soweit in Ordnung. Es wurde teilweise am Unterschlag etwas Farbe mit verteilt. Das haben wir noch hingenommen. Leider mussten wir dann feststellen das bei den Arbeiten Dachziegel incl Unterkonstruktion kaputt gemacht worden sind,so dass es reinregnet.Auf Wochenlanges hinterher laufen zur Mängelbeseitigung wird nicht reagiert. Schade.Wir werden es nun auf dem Rechtsweg klären müssen ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Dachveredelung Nord „Wir haben bei uns eine Dachreinigung und Beschichtung durchführen lassen. Wir sind begeistert und ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Professionell ausgeführte Dachbeschichtung! „Top Arbeit! Top Firma! Von Anfang bis zum Ende! Kann ich nur weiterempfehlen !! ! Professionell ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 51905128, +49 40 51905128, 04051905128, +494051905128

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dachveredlung-Nord Dachbeschichtung?

Die Adresse von Dachveredlung-Nord Dachbeschichtung lautet: Seebekring 31, 22177 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Dachveredlung-Nord Dachbeschichtung?

Dachveredlung-Nord Dachbeschichtung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen