für Lüneburg und Umgebung
×
×

Dachów-Siwiec Elzbieta Dr. Hautarzt

Grapengießerstr. 48
21335 Lüneburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 04131 73 10 43
Gratis anrufen
Telefax: 04131 73 10 42
www.hautarztlueneburg.de
Dachów-Siwiec Elzbieta Dr. Hautarzt 04131 73 10 43 Lüneburg Grapengießerstr. 48 21335 Altstadt 3 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 11:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 11:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Dachów-Siwiec Elzbieta Dr. Hautarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.01.2017nems

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf jeden Fall ein Arzt zum Empfehlen. Ich bin morgens in die offene Sprechstunde gekommen und wir sind auch ohne langes Warten schnell dran gekommen. Der Arzt , mit arabischer Abstammung, war sehr freundlich genau wie das Personal. Wir wurden untersucht , beraten und gut aufgeklärt über unsere Hautprobleme. Er nimmt sich Zeit für die Patienten , was wichtig ist. ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2013Hilde12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hautärzte sind in Lüneburg leider sehr dünn besiedelt. Wartezeiten für einen Termin ziehen sich manchmal über Monate hin. Was aber nützt mir ein Termin in 3 Monaten, wenn ich gerade jetzt ein Hautproblem habe? Da gibt es ja noch diese Hautarzt Praxis von Frau Dr. Dachow-Siwiec in der großen Bäckerstraße, wo man auch ohne Termin hingehen kann. Gesagt getan, kurz vor Praxisöffnung am Nachmittag um 15 Uhr betrat ich das Gebäude in dem die Praxis im Obergeschoss liegt. Ich bekam einen Riesenschreck, denn auf diesen beiden Treppen die zur Praxis führten standen schon mindestens 20 Leute. Bei Beginn der Sprechstunde strömten die Leute in die Praxis und von fast jedem war zu hören: „Ich habe keine Termin“ und all diese Ich- habe- kein -Termin –Patienten bekamen zur Anwort: „ Dann gehen Sie noch mal für 1-2 Stunden in die Stadt, solang sind die Wartzeiten“ Ich zählte auch dazu und eigentlich wollte ich nicht warten, aber ich hatte große Hautprobleme und musste einfach zum Hautarzt. Nach 1 ½ stündigem Stadtbummel machte ich mich wieder auf zur Praxis. Das Wartezimmer platzte aus allen Nähten. Eine Luft zum Schneiden, das Personal gestresst, unfreundlich und mit genervtem Gesichtsausdruck. Furchtbar. Mittlerweile war es 17 Uhr. Und ich wartete und wartete. Gut, wenn man keinen Termin hat, muss man warten, aber muss die Praxis denn so vollgestopft werden? NEIN. Um kurz nach 18 Uhr wurde ich aufgerufen. Noch weitere 15 Minuten saß ich im Sprechzimmer, bevor der Arzt kam. Ja richtig der Arzt, nicht die Ärztin. Ich nehme mal an, es war der Ehemann von Frau Dr. Dachow-Siwiec, denn auf seinem Namensschild stand Siwiec. Vorgestellt hat er sich nicht. Er betrachtete mein Problem, sprach irgendwas auf russisch vor sich her, schrieb mir ein Rezept aus und sagte ich solle in 4 Wochen wieder kommen und weg war er. Das Ganze hat etwa 2 Minuten gedauert. Ich wusste nicht, was ich für eine Hautkrankheit habe, ich wusste nicht, welches Medikament ich wofür bekam und wie oft am Tag ich es einnehmen sollte. Und der Knaller: Das Rezept musste von seiner Ehefrau unterschrieben werden. Das heißt, ich wartete wieder, um mein Rezept zu bekommen. In dieser Wartezeit habe ich die Schwester gefragt, was, wie, wann und wo und die war so nett und hat mir all das erzählt, was mir eigentlich der Arzt hätte sagen müssen. Gegen 18.45 Uhr verließ ich endlich die Praxis. Völlig ge und entnervt. Diese Praxis werde ich nicht wieder betreten und erhält von mir nur 2 Sterne. Die sind dafür, weil die Schwester so nett war und mir das Medikament tatsächlich geholfen hat. ...”weniger

Unzumutbar? 09.03.2013runchick

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut überfüllte Praxis, ein heilloses durcheinander und in meinen Augen keine kompetente Beratung der Ärztin. War das erste und letzte Mal dort! ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2011Qype User (buglad…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit fünf Jahren bin ich bei dieser Hausärztin. Dem Eintrag meines Vorgängers kann ich mich nur insoweit anschließen, dass die Praxis ...” mehr

Unzumutbar? 09.07.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04131 731043, +49 4131 731043, 04131731043, +494131731043

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dachów-Siwiec Elzbieta Dr. Hautarzt?

Die Adresse von Dachów-Siwiec Elzbieta Dr. Hautarzt lautet: Grapengießerstr. 48, 21335 Lüneburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Dachów-Siwiec Elzbieta Dr. Hautarzt?

Dachów-Siwiec Elzbieta Dr. Hautarzt hat montags bis dienstags von 08:00 - 11:30 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 11:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 11:30 Uhr und 15:00 - 17:30 Uhr und freitags von 08:00 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dachów-Siwiec Elzbieta Dr. Hautarzt?

Dachów-Siwiec Elzbieta Dr. Hautarzt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen