für Torgau und Umgebung
×
×

Dahlener Elektro GmbH

Gewerbestr. 1
04774 Dahlen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 034361 5 25 59
Telefon:
Gratis anrufen
Dahlener Elektro GmbH 034361 5 25 59 Dahlen Gewerbestr. 1 04774 3 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Elektro, Elektriker, Elektroinstallation, Elektrotechnik, Elektroniker, Energietechnik, Gebäudetechnik
Öffnungszeiten
Leider sind uns die Öffnungszeiten nicht bekannt.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Dahlener Elektro GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr professionelle Beratung und Ausführung”

Unzumutbar? 01.08.2012Lampertswalder

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Angebot nicht erhalten „Ich bin unzufrieden, da sich der Mitarbeiter der Firma nach einem Vor-Ort-Gespräch nicht an seine ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

034361 52559, +49 34361 52559, 03436152559, +493436152559

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dahlener Elektro GmbH?

Die Adresse von Dahlener Elektro GmbH lautet: Gewerbestr. 1, 04774 Dahlen

Was denken Internetnutzer über Dahlener Elektro GmbH?

Dahlener Elektro GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen