für Herdecke
×
×

Dahlmanns Franz Rechtsanwalt

Kaiserstr. 131
58300 Wetter (Ruhr) - Alt-Wetter Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 02335 52 88
Gratis anrufen
Telefax: 02335 1 74 15
http://www.anwalt-in-wetter.de
Dahlmanns Franz Rechtsanwalt 02335 52 88 Wetter (Ruhr) Kaiserstr. 131 58300 Alt-Wetter https://102m.de/02/0131/0321/233500/I_233500_P_901724101_L_0010034327_1.gif 5 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Dahlmanns Franz Rechtsanwalt Kundenbild klein 2 Dahlmanns Franz Rechtsanwalt Kundenbild klein 3 Dahlmanns Franz Rechtsanwalt Kundenbild klein 4 Dahlmanns Franz Rechtsanwalt
Dienstleistungen/Services: Rechtsanwalt
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Termine nach Vereinbarung
Ansprechpartner Ansprechpartner Franz Dahlmanns
Franz Dahlmanns
Rechtsanwalt und Berufsbetreuer
Telefon: (02335) 52 88
Gratis anrufen
dahlmanns@anwalt-in-wetter.de
Weitere Informationen
Gründungsjahr 2018

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Dahlmanns Franz Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin begeistert, ich wurde herzlich empfangen und gut beraten. Super Konditionen und ein kompetenter Chef runden das ganze ab. Eine klare Empfehlung für die ganze Umgebung. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier hin gehen. Vielen Dank! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02335 5288, +49 2335 5288, 023355288, +4923355288

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Dahlmanns Franz Rechtsanwalt?

Dahlmanns Franz Rechtsanwalt bietet Rechtsanwalt an.

Wie lautet die Adresse von Dahlmanns Franz Rechtsanwalt?

Die Adresse von Dahlmanns Franz Rechtsanwalt lautet: Kaiserstr. 131, 58300 Wetter (Ruhr)

Wie sind die Öffnungszeiten von Dahlmanns Franz Rechtsanwalt?

Dahlmanns Franz Rechtsanwalt hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dahlmanns Franz Rechtsanwalt?

Dahlmanns Franz Rechtsanwalt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen