via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren noch nie in solch einer schlechten Werkstatt.
Wir haben uns eine Thitronik Alarmanlage in
unser Wohnmobil auf Sprinter Basis einbauen lassen, zusätzlich noch einen Marderschutz, Heosafe Zusatzschlösser an Fahrer- und Beifahrertür, sowie ein Abus Zusatzschloss an der Aufbautür. Kostenpunkt rund € 4500,-.
Ein Termin wurde vereinbart, Montag bis Mittwoch. Wir sind aus dem Allgäu 150 km angereist und wollten unser Fahrzeug am Mittwoch dann wieder mitnehmen und haben in München übernachtet. Dann kam eine Mail, der Abholtermin am Mittwoch kann nicht eingehalten werden, weil Teile falsch bestellt wurden, bzw. nicht die richtigen Teile gekommen sind. Mussten uns dann ein Anderes Fahrzeug leihen um wegen Terminen wieder ins Allgäu zu fahren. Also neuer Abholtermin Freitag. Soweit so gut, dachten wir, trotz des großen Mehraufwands und extra Kosten. Freitag abgeholt, kurze Einweisung in die wichtigen Dinge und losgefahren. Auf der Autobahn kurz auf den Parkplatz, beim Starten des Fahrzeugs rote Warnung, elektronische Parkbremse blockiert, nichts ging mehr. 6 Stunden auf Pannendienst gewartet, falscher Abschlepper, andere Geschichte. Nächster Tag ADAC Servicetechniker Fahrzeug ausgelesen, Ergebnis lag klar an dem Einbau der Alarmanlage. Firma Daiberl erstmal alles dementiert, wir sollen vorbeikommen. Wieder Termin ausgemacht, Zeit und Geld investiert, wir bekommen Preisnachlass auf das Material ca. € 180,-, was den Mehraufwand definitiv nicht deckt.
Wie schon viele berichteten,
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unserer Meinung nach ist der Service der Johann Daiberl Fachwerkstatt einsame Spitze.
Nicht nur, dass
die gewünschten Arbeiten schnell und sauber ausgeführt werden, die Beratung, sowie die fachliche Kompetenz sind hervorragend. Wir mußten lange suchen, bevor wir so eine gute Werkstatt gefunden haben. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können den Johann Daiberl Service nur empfehlen !
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Anfrage zu einem geplanten Auftrag..Die Firma ist unter keiner Telefonnummer,auch nicht denen
der "
Fachabteilungen" erreichbar.Hinweis auf Anfrage per mail.
Die wird aber nicht beantwortet.
Habe ich so noch nicht erlebt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zeitwertgerechte Reparatur? Einbau grösseres Dachfenster angefragt. Laut Chef angeblich 10 (!!!) Stunden
Arbeit und 1000 Euro Kosten, da ein Rahmen gefertigt werden muß. Nach ausgiebiger Youtubeanleitungslektüre in 2 Stunden 37 Minuten zu zweit als Laien selbst gemacht ( man darf sehr wohl davon ausgehen dass der Profi das mindestens in der Zeit schafft). Auch der Holzrahmen war kein Problem. Hierfür 10 Stunden Arbeitszeit und 1000 Euro zuzügl. Materialkosten zu verlangen ist eine ungeheure Frechheit. Die Dichtmasse Dekalin und die passenden Holzleisten haben insgesamt keine 30 Euro gekostet.
Eine weitere Besonderheit ist die telefonische (NICHT-)Erreichbarkeit: Nachdem ich an drei Tagen in Folge nur in der Warteschleife gehangen bin , habe ich statt der Werkstattdurchwahl die Durchwahl für den Ersatz Teile Dienst genommen. Da ging dann auch jemand hin , und sagte mir er würde das dem Werkstatt Chef weiterleiten und ich bekäme einen Rückruf. Auf den wartete ich vergeblich. Und was dann bei meiner Anfrage rauskam , siehe oben.
Ach ja: wenn man sich erdreistet, den Chef auf dem Hof anzusprechen, wird man angegifted, was einem einfällt so etwas auf dem Hof zu besprechen, so etwas würde man im Büro besprechen..... und es ist natürlich wichtiger eine halbe Stunde lang mit dem Getränkelieferanten zur Ratschen , als einen Kunden anzusprechen, der in der Nähe wartet.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine Email der Geschäftsleitung macht mich sprachlos. Ein angebotener Reperaturauftrag wurde abgelehnt,
da der erhoffte Hauptauftrag (Klimaanlage) nicht beauftragt wurde. Schade, aber nachvollziehbar. Die Email der Geschäftsleitung, in der mir dies mitgeteilt wurde, ist aus meiner Sicht unverschämt. Dazu kommt, dass es eineinhalb Monate, mehrere Emails und Anrufe meinerseits, gedauert hatte, bis mir dies überhaupt mitgeteilt wurde.
...”
mehr