via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung, welche ich bei der Mercedes-Benz Niederlassung in Berlin gemacht habe, war leider alles
andere als erfreulich. Es ist enttäuschend, wie die Kundenbehandlung nach dem Autokauf aussieht. Die Führungskraft im Verkaufsbereich sowie einige Verkäufer machen den Besuch dort zu einer bemerkenswerten Erfahrung, und leider nicht im positiven Sinne. Unprofessionelle Sprüche wie "Ich breche hier ab" oder "Wir hoffen" sind dort scheinbar an der Tagesordnung. Es entsteht das Gefühl, als befände man sich in einer Kirche und nicht in einem Autohaus.
Das Autohaus in Spandau ist zwar eine beeindruckende Einrichtung, aber selbst das kann die negative Erfahrung dort nicht wettmachen. Wer ein wenig Freude im Leben haben möchte, sollte sich ernsthaft überlegen, ob er dort ein Fahrzeug kauft. Es sind nicht nur die unangemessenen Kommentare, die die Erfahrung trüben, sondern auch die gern benutzte Ausrede, sie seien "im Stress" gewesen. Alles in allem empfehle ich, sich genau zu überlegen, ob man dort sein nächstes Auto erwerben möchte.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin über den Service in diesem Autohaus erschüttert. Von Kundenfreundlichkeit fehlt jede Spur außer
patize Komentrae ist nicht zu erwarten. Ich bin und war vielleicht 10 Jahr Kunde in diesem Haus, sehr traurig das war mal viel besser ein Grund das Autohaus zu wechseln.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Mercedes-Benz Niederlassung in Berlin bietet ein Kauferlebnis, das in jeder Hinsicht überzeugt. Besonders
hervorzuheben ist dabei der bemerkenswerte Autoverkäufer Yalcin Keles. Er nimmt seine Kunden ernst und setzt alles daran, sie glücklich und zufrieden zu sehen - eine Seltenheit in dieser Branche. Selbst unter schwierigen privaten Umständen lässt seine Professionalität und sein Engagement für den Kunden nicht nach. Er enttäuscht nie und handelt stets im besten Interesse des Kunden. Die gesamte Abteilung für den Vertrieb von Transportern unter der Leitung von Yalcin Keles ist ein weiterer Pluspunkt dieser Niederlassung. Insgesamt ein herausragendes Kundenerlebnis!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein kürzlich erworbener Elektrosmart von der Mercedes-Benz Niederlassung in Berlin ließ mich leider
sehr frustriert zurück. Nur 15 Kilometer nach der Abholung erlitt das Auto eine Panne und musste augenblicklich in die Werkstatt zurückgebracht werden.
Die Kommunikation seitens der Mercedes Benz-Werkstatt am Salzufer ließ stark zu wünschen übrig. Trotz mehrerer Versuche, sie telefonisch zu erreichen, hatten wir kein Glück. Enttäuscht und genervt machten wir uns auf den Weg zur Werkstatt, nur um festzustellen, dass unser Auto noch auf demselben Platz stand, an dem wir es hinterlassen hatten.
Die Behandlung durch den Service-Mitarbeiter war ebenfalls enttäuschend. Es schien, als ob er mehr darauf bedacht war, seinen Feierabend zu erreichen, als uns bei unserem Problem zu helfen. Als er schließlich in der Werkstatt anrief, konnte niemand uns Auskunft geben oder Hilfe anbieten. Unser Auto war offenbar noch nicht einmal begutachtet worden.
Insgesamt fühle ich mich nach der Bezahlung von 13.000 Euro ziemlich im Stich gelassen. Ob und wann wir unseren Smart bekommen, bleibt unklar. Was noch mehr Sorge bereitet, ist das erschütterte Vertrauen in die Werkstatt, da man sich fragt, ob das Auto von ihnen überhaupt gründlich geprüft wurde.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo liebe Leser,
ich möchte mit diesen Zeilen meine Erfahrungen mit der Mercedes-Benz Niederlassung
am Salzufer in Berlin zum Ausdruck bringen.
Bei der Auswahl eines Neufahrzeuges ( speziell Hybrid Fahrzeuge ) habe ich mich nach langer Suche für einen A 250e entschieden und diese Filiale angeschrieben.
Nach kurzer Zeit bekam ich einen Termin zu einer Besprechung und bin auf einen freundlichen umgänglichen und ehrlichen Mitarbeiter gestoßen der auf meine Vorstellungen eingegangen ist.
Sein Name ist > Tino Stadler Berlin Salzufer < speziell ...Tino Stadler...
Alles Liebe...
Herzlichst
Michael Fabian
...”
mehr