für Hanau und Umgebung
×
×

Dalatieh H. Dr. Zahnarzt Oralchirurg.

Bangertstr. 15
63450 Hanau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 06181 2 43 41
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)
11880 (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Dalatieh H. Dr. Zahnarzt Oralchirurg.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein ganz toller Kieferchirurg, dem man sofort vertraut. Er hat mir heute früh den 2-7 gezogen. Eine....” mehr

Unzumutbar? 20.09.2012Helena F.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Angstpatienten aufgepasst... „...ich machte leider in den letzten 10 jahren überwiegend schlechte erfahrungen mit zahnärzten und ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 02.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„sehr nettes Personal, habe total vorher Angst gehabt zum Zahnartz zugehen, die Angst war umsonst, ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2008Qype User (Chin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hervorragend durchorganisierte Praxis. Dr. Dalatieh hat mir schnell und unkompliziert meine Leiden gelindert. Mit Termin kommt man schnell ...” mehr


Das sagt das Web über "Dalatieh H. Dr. Zahnarzt Oralchirurg."

Sanego 9.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 24341, +49 6181 24341, 0618124341, +49618124341

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dalatieh H. Dr. Zahnarzt Oralchirurg.?

Die Adresse von Dalatieh H. Dr. Zahnarzt Oralchirurg. lautet: Bangertstr. 15, 63450 Hanau

Wie sind die Öffnungszeiten von Dalatieh H. Dr. Zahnarzt Oralchirurg.?

Dalatieh H. Dr. Zahnarzt Oralchirurg. hat montags bis samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dalatieh H. Dr. Zahnarzt Oralchirurg.?

Dalatieh H. Dr. Zahnarzt Oralchirurg. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen