für Bad Honnef und Königswinter
×
×

Dalmatien Grill

Am Dornenkreuz 2
53639 Königswinter - Niederdollendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Dalmatien Grill 02232 11 58 Königswinter Am Dornenkreuz 2 53639 Niederdollendorf 3 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Dalmatien Grill

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.06.2019Jorge K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super leckeres Essen. Super Service. Sehr gemütlich ob drinnen oder draußen. Preise sind in Ordnung. Immer wieder gerne.”

Unzumutbar? 12.10.2018EM KA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Lokal ist etwas in die Jahre gekommen, die Toiletten sind altbacken ab sauber, das Essen so wie man es in einem Grillrestaurant erwarten darf. Reichhaltig, etwas salzig, und preiswert. Was gar nicht geht war der Service. So ein missmutigen unfreundlichen Kellner, ich denke es war der Chef habe ich noch nie erlebt. Nur zu vermeintlichen Stammgäste war er normal. Sorry hier nicht mehr! ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2018Grete M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen ist in Ordnung, die Portionen viel zu heiss und für meinen Geschmack recht lieblos auf den Tellern platziert. Das Lokal ist ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2018Jens Dunker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nicht zu empfehlen. Mit mehr als 14 Tagen Vorlauf telefonischTisch reserviert. Bei Ankunft wollte der Wirt nichts davon wissen und reagierte abweisend und überheblich. Als ich ihm die Rufnummer auf meinem Telefon zeigte meinte er es ist nicht seine. Die Wiederwahltaste ließ sein Telefon klingeln und als er abhob hörte er sich aus meinem Handy. Doch selbst jetzt kümmerten wir ihn nicht das Geringste und er stritt unseren telefonischen Kontakt ab. Fazit: Ein Gastwirt welchem Kunden sichtbar egal sind hat auch keine verdient. Wir Sieben werden sicher bei jeder Gelegenheit unsere Empfehlung aussprechen. ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2018Brigitta S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor 14 Tagen, an einem Samstag waren wir zu dritt, mit vorheriger Reservierung, dort eingekehrt. Unbedingt empfehlenswert. Denn obwohl ich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dalmatien Grill"

tripadvisor 4/5
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02232 1158, +49 2232 1158, 022321158, +4922321158

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dalmatien Grill?

Die Adresse von Dalmatien Grill lautet: Am Dornenkreuz 2, 53639 Königswinter

Was denken Internetnutzer über Dalmatien Grill?

Dalmatien Grill hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen