für Chemnitz
×
×

Damm Thomas Dr. , Grit Dr. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

Augsburger Str. 8
09126 Chemnitz - Bernsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0371 51 21 06
Gratis anrufen
Damm Thomas Dr. , Grit Dr. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin 0371 51 21 06 Chemnitz Augsburger Str. 8 09126 Bernsdorf 5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten
Termin nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Damm Thomas Dr. , Grit Dr. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (4)

Meine Bewertung für Damm Thomas Dr. , Grit Dr. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2015ingeihde82

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden, man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Schnelle Abwickelungbei der Rezeption. Ich kann auch dort anrufen und werde am gleichen Tag noch mit einer kleinen Verzögerung noch zum Arzt vorgelassen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.09.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 22.09.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 10.06.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Herr Dr. Thomas Damm, sowie seine Ehefrau, Frau Dr. Grit Damm führen eine sehr gut gehende Praxis, ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Damm Thomas Dr. , Grit Dr. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 30 Bewertungen
Sanego 6.1/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 512106, +49 371 512106, 0371512106, +49371512106

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Damm Thomas Dr. , Grit Dr. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Damm Thomas Dr. , Grit Dr. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin lautet: Augsburger Str. 8, 09126 Chemnitz

Was denken Internetnutzer über Damm Thomas Dr. , Grit Dr. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin?

Damm Thomas Dr. , Grit Dr. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen