für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Daniel Haas Gaststätte Dolce Amaro

Friedrichsplatz 13
68165 Mannheim - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 0621 72 49 20 20
Gratis anrufen
www.dolceamaro.de
Daniel Haas Gaststätte Dolce Amaro 0621 72 49 20 20 Mannheim Friedrichsplatz 13 68165 Oststadt 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 01:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 01:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 01:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 01:00 Uhr
Freitag 08:30 - 01:00 Uhr
Samstag 08:30 - 01:00 Uhr
Sonntag 08:30 - 01:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 36 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (36)

Meine Bewertung für Daniel Haas Gaststätte Dolce Amaro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.01.2020Katja H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Service war prompt und sehr freundlich. Nichts auszusetzen. Kleine Speisekarte aber genug Auswahl für meinen Geschmack. Sehr gute ...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2019Chikara S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„土日はテラス席はいっぱいになってます。 給水塔と噴水広場を眺めながらお酒を飲んだり食事できるのは良いですが、日よけがないので、季節によっては、直射日光が暑いです。 外では全面喫煙可能なので、タバコが苦手な人は店内をオススメします。”

Unzumutbar? 28.11.2018Biba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten Glück und konnten draußen sitzen mit Blick auf den Wasserturm. Die Bedienung war freundlich, das Essen sehr gut; ich habe lange nicht so gut vegetarisch gegessen. Etwas Nettes am Rande: ich war zu diesem Zeitpunkt gesundheitlich etwas angeschlagen und konnte auf der zugewiesenen Sitzbank nicht gut sitzen, 2 freundliche junge Männer haben spontan angeboten, den Platz zu tauschen. So konnte ich bequem sitzen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2017Barbara K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schönes Ambiente , leckeres Essen und toller Tee . Dazu super Aussicht auf den Wasserturm. Nur zu empfehlen”


Das sagt das Web über "Daniel Haas Gaststätte Dolce Amaro"

Foursquare 8.2/10
aus 94 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 126 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 72492020, +49 621 72492020, 062172492020, +4962172492020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Daniel Haas Gaststätte Dolce Amaro?

Die Adresse von Daniel Haas Gaststätte Dolce Amaro lautet: Friedrichsplatz 13, 68165 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Daniel Haas Gaststätte Dolce Amaro?

Daniel Haas Gaststätte Dolce Amaro hat montags bis sonntags von 08:30 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Daniel Haas Gaststätte Dolce Amaro?

Daniel Haas Gaststätte Dolce Amaro hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen