Daniel Michelle Hundeschule0911 21 66 50 25www.michelleshundeschule.deFürthKronacher Str. 18590765Nordstadtde.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@57b3614454
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Diese unqualifizierte Bewertung kann ich nicht nachvollziehen und finde es sehr dreist und geschäftsschädigend
Frau Daniel gegenüber.
Sie ist eine erfahrene und sehr direkte Trainerin. Ich kam zu ihr, da mein Hund durch eine andere hochqualifizierte Trainerin stagnierte/ ihre Trigger sich verstärkten.
Mit Frau Daniel macht jede Stunde sehr viel Spass und auch meine Hündin geht gern hin.
Es gibt klare Anweisungen, die man im Alltag gut anwenden kann.
Es gibt hier keine Gewallt ggü Hunden.
Ich bin sehr dankbar das Frau Daniel sich unseren Spezialfall annimmt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo ,
ich muss sagen das ich noch nicht in dieser Hundeschule war , aber jeden Tag mit dem Rad vorbei
fahre .Schockiert hat mich der Anblick von Roher Gewalt gegenüber einem Trainingshund.
Der Hund war nicht mal Kniehoch und wurde mit einer zusammen gerollten Zeitung geschlagen.
Ich dachte mir nur ,, super Hundeerziehung!!!
Wir haben selbst einen anspruchsvollen Hund , aber nach diesen Anblicken würde ich grundsätzlich niemanden empfehlen in diese Schule zu gehen.
Es gibt sicher auch andere Wege einen Hund zu erziehen.
Zudem halte ich eh nichts von selbsternannten Hundeerziehern.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo,
zuerst wundert es mich sehr, dass über diese Hundeschule noch keine Bewertung vorhanden ist.
Aber das kann man ja ändern :-)
Also wir waren vor über zwei Jahren mit unserem Boston-Terrier auf der Suche nach einer guten und auch preiswerten Hundeschule in unserer Nähe. Überrascht waren wir, dass es hier eine gute Auswahl gab.
Nach einigen Nachfragen bei den Hundeschulen, haben wir uns für Michelle entschieden.
Auch der Preis war eine Größe die ausschlaggebend war. Obwohl wir schon Bedenken hatten, ob diese Hundeschule dann auch "gut" ist.
Unser Hund war noch nicht "konditioniert" und ca. ein Jahr alt, also völlig "versaut" :-)
Mit viel Geduld und ohne Stress hat es Michelle geschafft, nicht nur den Hund bis zur erfolgreichen Prüfung zum Hundeführerschein zu bringen, sondern auch uns viele Tipps und Verhaltensregeln mitzugeben.
Strenge ist bei dieser Rasse nämlich genau die falsche Art der Erziehung.
Egal welches Wetter wir hatten (am Anfang war Winter) Michelle war zur Stelle und hat den ganzen Tag ihren Unterricht abgehalten. Wir hatten ja zum Glück nur eine Stunde und konnten dann natürlich auch nicht kneifen.
Damit will ich sagen, dass Michelle ihren "Job" auch sehr ernst nimmt, was einer gewissen familiären Zusammenarbeit aber nicht im Wege stand.
Was wir dann im nachhinein von "Gassi-Bekannten" über manch andere sogen. Hundetrainer erfuhren, hat uns dann schon etwas verwundert.
Wer jedoch eine "schickimicki" Schule mit Sektempfang erwartet, der muss sich anderweitig umschauen und dann eben ohne Hund dorthin gehen. :-)
Für Michelle steht die Ausbildung (nicht nur des Hundes) an erster Stelle.
Obwohl sie uns manchmal schon etwas "genervt" hat und unbedingt auf gewisse Verhaltensregeln bestanden hatte.
Leider haben wir im letzten/diesen Jahr, hier etwas geschludert und Michelles Ermahnungen klingen mir jetzt im Ohr :-)
Vielen Dank nochmal dafür.
Charbo (Alfred)
...”
mehr
Das sagt das Web über "Daniel Michelle Hundeschule"