für Reutlingen und Umgebung
×
×

Daniel Schmid Frisöre Frisörsalon

Oberamteistr. 18
72764 Reutlingen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 19:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 07121 33 45 55
Gratis anrufen
www.daniel-schmid-frisoere.de
Daniel Schmid Frisöre Frisörsalon 07121 33 45 55 Reutlingen Oberamteistr. 18 72764 Innenstadt 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:30 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:30 Uhr
Freitag 09:00 - 19:30 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Daniel Schmid Frisöre Frisörsalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.05.2019Julia Kornmayer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Daniel Schmid Frisöre ist mein absoluter Lieblingsfrisör! Sehr nette und zuvorkommende Beratung - überhaupt nicht aufdringlich! Ich bin seit einigen Jahren Kundin und wurde nie Enttäuscht. Das Team ist super und auch der Umgang untereinander ist sehr höflich. Das komplette Team ist sehr offen und sehr proffesionel. Auch das Ambiente ist Stil - und sehr Geschmackvoll eingerichtet. Meiner Meinung nach ist dieser Frisör der beste in ganz Reutlingen. Jedes mal wenn ich rauskomme bin ich super zufrieden und einfach nur Glücklich! Die Produckte sind absolut spitze und das Geld auf jeden Fall wert. Jeder, der einen tollen Frisör in Reutlingen sucht, wo er/sie sich aufgehoben fühlen will - dem kann ich nur Danile Schmid Frisöre wärmstens Empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2017andi_guhl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war wie immer sehr zufrieden! Hier wird man rundum verwöhnt! Zu Beginn bekommt man eine Kopfmassage! Es gibt keine Wartezeiten, solange die Farbe einwirkt, gibt's dann noch eine Handmassage! Die Mitarbeiter sind alles freundlich und motiviert! Schnitt und Farbe klasse! Von mir 5 Sterne!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2015Sabine 62

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe schon seit vielen Jahren zu diesem Friseur und war immer bis auf einmal sehr zufrieden. Dieses eine Mal durfte ich aber zum "reparieren" wieder kommen, solange bis ich zufrieden war, und das ohne Bezahlung. Also echt super. Ich schätze vor allem die Atmosphäre im Salon, die natürlichen Pflegeprodukte und Farben und die sehr aufmerksame Betreuung. Es gibt zusätzlich zum Haare schneiden auch noch eine Entspannungs- und ein Handmassage. Echt super ...”weniger

Unzumutbar? 03.09.2015Klute

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht nur nahm sich die Friseurin äußerst wenig Zeit für die Beratung, das Ergebnis war auch eine absolute Katastrophe. Ein total künstliches rot mit dicken, blonden Streifen drin. Werde zu meinem alten Frsieur gehen und das korrigieren lassen. ...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2014Franka:)

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war im Salon in Metzingen. Als ich angerufen habe um einen Termin zu machen, ging das auch echt schnell( keine ewigen wartezeiten). Ich wurde wirklich freundlich begrüßt, von meiner Frisörin. Die Beratung war sehr professionell und auch ihre Assistentin kannte sich sehr gut mit den Produkten aus. Ich habe eine klasse pflegeserie für meine Haare mit genommen und bekomme meine Haare jetzt endlich auch daheim hin. Auch die Tipps die ich zum Stylen bekommen habe sind super. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde auf jedefall wieder hin gehen:) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07121 334555, +49 7121 334555, 07121334555, +497121334555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Daniel Schmid Frisöre Frisörsalon?

Die Adresse von Daniel Schmid Frisöre Frisörsalon lautet: Oberamteistr. 18, 72764 Reutlingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Daniel Schmid Frisöre Frisörsalon?

Daniel Schmid Frisöre Frisörsalon hat montags von 09:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 09:00 - 18:30 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 19:30 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Daniel Schmid Frisöre Frisörsalon?

Daniel Schmid Frisöre Frisörsalon hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen